Schwarzmilan

Mir sind meine Bikefreunde verloren gegangen. Der eine ist nur noch mit seiner Freundin unterwegs und der andere ist nach Franken gezogen und wird dort von seiner Frau in Anspruch genommen.
Im Laufe der Jahre habe ich insgesamt 11 Tourenbücher für Kajakfahrer und Mountainbiker, sowie einige Zeitungsartikel verfasst.
Das bedeutet nicht, dass ich allen davon fahre. Leider bin ich in den letzten Jahren schwerer geworden, sehr zu Lasten meiner Fahrgeschwindigkeit. Mich stört das nicht so sehr, wenn ich den Berg hoch krieche. Das Mountainbiken macht mir nach wie vor Spaß.
Ich suche aber noch andere "Kriechtiere", die sich mir im Raum München anschließen wollen, damit wir zusammen die eine oder andere Fährte unsicher machen können.
Allein fehlt mir oft der Antrieb.
Ach ja, ich fahre ohne Elektroantrieb.
Geburtstag
November 29
Bike
Cannondale Rize und Cannondale Rush
Über mich
1985 hatte ich mein ersten Mountainbike, und seitdem hat mich der Sport nicht losgelassen. Bis 2013 war ich Kajakfahrer.
Was fährst du?
Touren überall wo es Berge gibt. Am liebsten mit Tarp und von München über die Alpen Richtung Adria
Hobbies/Interessen
Schreiben von Sachliteratur, mountainbiken, indianische Spiritualität, Natur, Wandern, Kajakfahren, Bikes zusammenschrauben
Occupation
Schriftsteller, Geomant, Feng Shui Berater
Zurück