Aktueller Inhalt von Schwarzwälder

  1. Schwarzwälder

    Eurobike 2017 Fahrgemeinschaft

    Hallo, fährt jemand dieses Jahr auf die Eurobike? Ich würde mich gerne einer Fahrgemeinschaft anschließen. Entweder per Auto oder per Bahn. Ausgangspunkt ist für mich Appenweier. Wenn jemand eine Karte für mich über hat, gern auch am MI, Do, oder Freitag. Ich weiß ich bin recht früh dran, aber...
  2. Schwarzwälder

    Mountainbike Fahrtechnik-Buch von Marc Brodesser: Wir verlosen dreimal die neue Auflage!

    Ich brauche das Buch: Weil ich Fahrtechnik dringend notwendig habe. Sonst gibt's wieder Aua!!
  3. Schwarzwälder

    Sommerurlaub in 77736 Oberentersbach: MTB-Tipps gesucht

    In Wolfach http://www.bike-park-wolfach.de/web/index.php für die Kleinen.
  4. Schwarzwälder

    Nacht Biken in Freiburg

    Gutes Licht hin oder her ich fahre bei Dunkelheit nicht mehr. Vor 3 Wochen hatte ich einen Zusammenstoß mit einem aufgescheuchten Reh. War weder für das Reh noch für mich schön. Das war jetzt nicht mal auf einem Singeltrail, sondern bergauf auf einer Waldautobahn. Als ich das erste Reh gesehen...
  5. Schwarzwälder

    Suche Mitfahrgelegenheit Offenburg Eurobike Samstag

    Nimm die Bahn! Ein schönes Wochenend-Ticket kostet 23 Euro kannst ja noch bis zu vier Leute mitnehmen, kostet je Nase dann noch mal 5 Euro. Bustransfair vom Bahnhof zur Messe ist auch dabei. Billiger (Parkticket noch mit einrechnen zum Sprit) und endspannter (durch Friedrichshafen zur Messe...
  6. Schwarzwälder

    Bilder und Videos aus der Region FR-KA-Schwarzwald

    Ich hab lieber Pferdeäpfel oder Kuhfladen auf dem Weg als Hundesche....
  7. Schwarzwälder

    Hornisgrinde bekommt ein Lift??

    Die Hornisgrinde liegt im Nationalpark gebiet. Wie hoch liegt wohl die Wahrscheinlichkeit das in einem Nationalpark ein Lift für Skifahrer oder sogar Mountainbiker gebaut wird? Gruß Stefan
  8. Schwarzwälder

    Poison Bike Galerie

    Ne wenn dann recht! Die Spacer, Aheadkappe, Klingel, Sattelklemme kommen auch noch in Rot eloxiert ran. Die Felgen hab ich leider nicht in Weiß bekommen. Nabenschaltung weil ich umbedingt eine Zahnriemen wollte. Eine Alfine (auch die 11er) recht leider nicht wenn ich mal mal zu den...
  9. Schwarzwälder

    Poison Bike Galerie

    Auf der Arbeit steht es auf dem Werksgelände, im Sichtweite aus meinem Fenster. Bei Täglich einer Stunde auf dem Rad, kann man sich doch auch mal was können. Gruß Stefan
  10. Schwarzwälder

    Poison Bike Galerie

    Nicht zum MTB gedacht, sondern für meinen täglichen Arbeitsweg. Gruß Stefan
  11. Schwarzwälder

    Weiße leuchtende Farbe

    Ganz so einfach ist es anscheinend nicht. Fluoreszierende Farben leuchten bei Schwarzlicht. Diese Farbe leuchtet angeblich auch Stunden nachdem sie von Sonne beschienen wurde. Zumal das Die Farbe im Licht Weiß ist und im Dunkel eben Grünlich leuchtet. http://de.wikipedia.org/wiki/Fluoreszenz...
  12. Schwarzwälder

    Weiße leuchtende Farbe

    Kann mir jemand sagen wo ich in Deutschland so einen Farbe herbekomme? http://www.englishcycles.com/custombikes/joes-city-bike/ Stell ich mir extreme sexy auf dem Nightride vor :-) Gruß Stefan
  13. Schwarzwälder

    Minimalistischer/puristischer Gepäcktäger?

    Den finde ich auch ganz schick. SCheint es aber (noch)nicht zum Kaufen zu geben. http://images.roadbike.de/sixcms/media.php/6/EB-Eurobike-Award-2014-Drive-Art-holdon-Parts-Components.jpg
  14. Schwarzwälder

    Neues Smartphone?

    Ein Bekannter hat für seine Arbeit das hier: http://www.runbox5.net/runbo-x5.html Grus Stefan
Zurück
Oben Unten