Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die idee hatten wir schon lange nur wer einmal auf der halde was gebuddelt hat weiss das es nicht so einfach ist da erde ausen boden zubekommen, das heisst wir müssen erst mal erde hoch fahren und dann wird auch gebaut. und zum thema feuer der die das jenige die das machen werden auch noch ihren...
ich kann es nicht mehr hören meker hier meker da. ich würd einfach mal sagen entweder selber besser machen oder einfach woanders fahren!!
Die halde ist so bebaut wie es den erbauern gefällt ganz einfach.
ja ne ist klar erstens war ich alleine und zweitens kommen die hinterher mit 50 leuten und machen alles kaputt aber davon mal abgesehen drüber nachgedacht habe ich auch
wenn da türken in normalen klamotten ohne schoner helm oder sonst was sitzen mit big bikes dann geh ich nicht davon aus das die bikes zum touren fahren sind
@ kuwalsky die meinten die hätten jedes jahr in der sommer zeit das problem mit feuer auf der halde
alos die feuer wehr war grade auch noch da und ich habe mit denen geredet die meinten es wäre keine brandstieftung es reicht bei diesen wetter sogar eine glass schärbe um das trokene zeug zu entzünden war auch mit einen von denen oben bei uns am bike park und er sagte es sieht auch da so aus als...
also bin grade auf der halde im bike park und auf unserer strecke mit den steinen war der brand nicht sondern wenn man am ende der strecle zur brucke will da auf nen trai