Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So Leute, dass lange warten hat seit gestern ein ende, mein twoface 2 in splitcolor ist da und ich geh heute erstmal testen wie es sich fährt. Alle die noch warten, wünsche ich das es schnell geht! Hier noch ein paar Bilder und ich bin raus.
Juhu meine Versandbestätigung für mein twoface 2 in splitcolor b/w ist gestern raus. Eigentlicher Liefertermin war kw 21. Jetzt hat das warten hoffentlich bald ein Ende. Bleibt nur noch abzuwarten was DHL drauß macht
Achso, hatte ich bei den Jungs auch gefragt aber für die weiße hatten sie noch keinen Liefertermin. Konnten mir nur das vorjahresmodell in weiß anbieten
Ist doch ne solo air verbaut bei allen Modellen!
Rock Shox Revelation RCT3 Solo Air - Luftgabel zur besseren Abstimmung aufs Fahrergewicht. Einstellbarkeit: Zugstufe, Druckstufe und LockOut
Also das seh ich auch so, als die Zulieferer nicht die Ware begeschafft haben, hatte ich auch Verständnis. Jetzt wo angeblich alles läuft, muss man auch konkrete aussagen machen, sonst macht man sich unglaubwürdig und das ist nicht gerade seriös.
@Wiemann666, hattest du es für Abholung vor Ort geordert oder hast du dir gedacht, bevor noch etwas bei DHL was schief läuft hole ich es selber ab?
Und jetzt wünsche ich dir viel Spaß und happy trailing.
also ich habe am 28.03.14 bestellt, allerdings nicht raw sondern schwarz/weiß, hoffe das es nicht allzulange dauert da ich ende 23. KW nen biketripp mache und es schon nett wäre mit dem neuen Drahtesel.