Aktueller Inhalt von schwebbs

1. S

Filmpremiere am 08.11.2018 in Schorndorf/Stuttgart: 4×2 Karten für “Reverence – a journey into fear” zu gewinnen!

Solange ich vor einem großen Hindernis Angst habe, fahre ich lieber drum herum. Wenn daraus ein gewisser Respekt geworden ist und das Hindernis im Rahmen bzw am Limit meiner Fähigkeiten ist, dann wird es in ANgriff genommen
  2. S

11-fach Ultegra STI + XT/XTR 11-fach

Wegen der Infos hier habe ich mich ebenfalls an einen Umbau gewagt: SLX 11-fach Kassette 11-40 Wolf Tooth Roadlink Standard 105er Schaltwerk (lang) B-screw ist nicht weiter als bei einer normalen Kassette reingedreht. Schaltwerkskapazität reicht gerade so aus. Mit der 50-34 Kurbel darf die...
  3. S

McGazza Forever: 5 Kelly McGarry-Pakete zu gewinnen!

Ganz klar der Canyon-Backflip
  4. S

Deathgrip Movie: Premiere in München – Wir verschenken 104 Tickets

Wenn Brendog über die Leinwand fliegt muss man das einfach anschauen
  5. S

Eurobike: Sixpack 2016 – Pfiffiger Kamerahalter, Flatpedale für Kids [Gewinnspiel beendet]

Die Gopro Halterung ist genial, sauber aufgeräumt und immer dabei. Auf jefen Fall nicht so fummelig wie manch andere Lenkerhalterung
  6. S

iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

In Whistler an einem Drop über den Lenker, zertrümmertes Handgelenk inklusive...
  7. S

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Helm, Knie- und Ellenbogenschoner, Handschuhe und fürs grobe noch Neckbrace und Protektorjacke
  8. S

Danny MacAskill’s Imaginate als DVD und Blu-ray Disc erhältlich - viermal zu gewinnen!

Ein Jahr in Whistler leben und den Bikepark unsicher machen. Bin gerade auch dabei das umzusetzen :D
  9. S

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Bikeparkchecks, vor allem aus dem Ausland, wären interessant
  10. S

Verlosung - 1x Reverse Chain Guide X1-B zu gewinnen

finde den alubash auch nicht schlecht, besser als das plastikzeug, das es immer nur in schwarz oder weiß gab
  11. S

DVO Suspension Emerald: spontane Produktvorstellung auf der ISPO

die gabel gefällt, finde es nur schade, dass es keine abgespeckte, billigere version gibt
Oben