Aktueller Inhalt von Schwede...

1. Schwede...

Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2

Ich seid Herzlich Eingeladen:cooking:
  2. Schwede...

Der Lolli , Arbeitskollege aus Weisbrunn und Ich
  3. Schwede...

Wenn jemand Bock hat und Ihr kein Team zusammen bekommt bei uns Wallburgbiker Team 1 wären auch noch zwei Plätze frei !!!! Gruß Schwede
  4. Schwede...

Ey Ebi Jetzt wo Dus sagst !!!! Ich habs immer gewusst !!! :anbet::anbet::anbet:
  5. Schwede...

Hallo Steigerwaldbiker Freut mich das Ihr alle wieder heil von Eurer Alpentour (bis auf paar kleine Wehwehchen) zurück seid !!!! :winken: Wetter war ja anscheinen net so toll:aufreg:aber die Hauptsache ist Ihr hattet Spass !!! Übrigens EBI den gelben Mond wo Du in Riva auf den Kopf hattetst...
  6. Schwede...

Ich wünsch Euch viel Spass bei Eurem Alpencross!!! Passt auf Euch auf !!!!
  7. Schwede...

Hier a paar Bildchen !!!!:winken::winken::winken::winken:
  8. Schwede...

Hi EBI :daumen::daumen::daumen::daumen:Schaut ja schon mal recht vielversprechend aus !!!!:daumen::daumen::daumen::daumen: Mein Film hängt zur Zeit auch !!!!:heul::heul::heul: Komm im Moment einfach nicht dazu !!!! Ich geh wenn ich Zeit hab lieber Biken !!!! Gruß Schwede
  9. Schwede...

Hi EBI geht sehr schleppend voran mit meinem Film !!! Wenig Zeit und das Wetter zur Zeit läd auch nicht grad ein sich an den PC zu setzen :ka: Was macht Dein Meisterwerk ?:hüpf:
  10. Schwede...

Respekt für Eure Tour an Pfingsten :daumen:
  11. Schwede...

Jaja das mit der Zeit is wirklich ein Problem !!! :wut: Die Stelle nach 3:20 min war wirklich nicht ohne (da mussten wir uns leider geschlagen geben :aufreg:) Hätte aber fast geklappt (is das Ziel fürs nächste mal :daumen:) man sollte sich immer noch eine Steigerung offen halten, damit man einen...
  12. Schwede...

Hi Ich nochmal Entschuldigt die Musik !!! is Gemafrei ------im Hauptfilm wirds besser :crash:
  13. Schwede...

Servus Jungs Ich hab halt doch mal angefangen mit einem Video von unserer Trailtour am Gardasee 2014 !!!! Bin grad über unserer Ausritt zur Schauderterasse !!! Ich zeig Euch mal einen Vorgeschmack damit Ihr Euch drauf freuen könnt !!! HiHi Hier der Link Gruß Schwede
  14. Schwede...

Hallo EBI :b-day: :cooking: Sorry weng spät aber auch von mir alles alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag:bier: Ich wünsch Dir vor allem saumässig viel Gesundheit und Fitness !!!! :i2:Gruss Schwede:i2:
  15. Schwede...

Hallo Gerhard alte Wursthaut Auch von meiner Seite Alles Gute zum Geburtstag:geschenk::b-day: Ich wünsch Dir vor allem viel Gesundheit und noch ein recht langes und erlebnissreiches Bikerleben !!!!:i2: Gruß Schwede
Zurück