Aktueller Inhalt von schweighofbiker

  1. schweighofbiker

    Schnellspannerendkappen Hope pro2 EVO

    Prima, was möchtest du dafür oder brauchst du welche für Schnellspanner? Grüße, Dirk
  2. schweighofbiker

    Schnellspannerendkappen Hope pro2 EVO

    Servus, würdest du deine X12 Endkappen abgeben?
  3. schweighofbiker

    Suche Hope pro 2 EVO Freilauf Shimano... biete dafür den XD

    ...hätte einen Shimano mit den 15mm Lagern - würde gerne gegen den XD tauschen - Grüße, Dirk
  4. schweighofbiker

    Erledigt

    Servus, noch aktuell? Hätte 2xShimano Freilauf bräuchte einen XD ;) Grüße, Dirk
  5. schweighofbiker

    26er Rahmen mit X-12 Hinterbau für 140-160mm Gabel gesucht

    Servus, bin auf der Suche nach einem 26er Rahmen hardtail oder Fully ist egal, Rahmengröße S oder M, max. 48cm - Federweg vorn ca. 140 -160mm - bitte keinen uralten schweren Panzer ;)
  6. schweighofbiker

    Suche starrgabel 26'' ahead 395 mm einbauhoehe

    ...habe die hier noch rumliegen ;) Grüße Dirk
  7. schweighofbiker

    HT frame 650B mit 150-160mm Federweg

    Bin auf der Suche nach einem 27,5 hardtail Rahmen. Vergleichbar mit Commencal Meta Hinterbau x-12 Wer hat einen übrig?
  8. schweighofbiker

    Steckachse 15mm

    Bin auf der Suche nach einer Rock Shox Steckache 15mm für eine REBA oder andere Gabel mit 32mm - muss keine maxle lite xc sein, nur passen sollte sie ;) Wer hat was rumliegen? Danke!
  9. schweighofbiker

    Suche Liteville 301 MK 8- 9

    ...es ist kein MK8 sondern ein MK9 aus 2012 ;)
  10. schweighofbiker

    Suche Liteville 301 MK 8- 9

    Servus Andre - kann morgen Bilder machen - Preis je nachdem was du alles dazu möchtest...Hätte eine weiße Lyrik, einen Dt Swiss E2000 LRS, eine 2014er Pike, Reverb Stealth 140er Rockarm raw - 160er in schwarz, Syntace Steuersatz, Syntace Sattelstütze.... Für den Rahmen nackt mit dem Dt Swiss...
  11. schweighofbiker

    Suche Liteville 301 MK 8- 9

    Servus Andre, verkaufe meinen MK8 Rahmen in raw mit 140er und 160er arms - eine letztjährige Pike hätte ich auch noch dazu, da ich mein neues mit 27,5 vorne aufgebaut habe ;) Grüße, Dirk
  12. schweighofbiker

    Suche Litelille 301 Rahmen

    ...noch aktuell? Habe einen MK 8 in raw Größe M mit 140er u. 160 arms Grüße, Dirk
  13. schweighofbiker

    Hinterrad mit Hope pro 2 EVO Nabe 26"

    ...erledigt, danke!
  14. schweighofbiker

    Vorderrad 27,5 - 650B

    Bin auf der Suche nach einem 27,5 Laufrad für vorne 15mm bzw. auf 15mm umrüstbar Rote Nabe wäre prima - aber keine Bedingung ;) Was habt ihr?
  15. schweighofbiker

    Hinterrad mit Hope pro 2 EVO Nabe 26"

    Suche dringend ein HR mit Hope pro 2 Nabe 142x12 wäre prima aber ist kein muss ;) Wer hat ein´s übrig? Danke u. Grüße aus dem Schwarzwald
Zurück
Oben Unten