Aktueller Inhalt von schweinesprudel

1. schweinesprudel

Dirtbike für meinen Sohn

So Leute, vielen, vielen Dank für Eure Angebote und auch für die nette Beratung von einigen.:daumen: Ich bin jetzt fündig geworden und habe ein schönes Bike bekommen, bzw. bekomme es noch zugeschickt. Danke nochmal an alle und eine schöne Radsaison. Beste Grüße Schweinesprudel
  2. schweinesprudel

Dirtbike für meinen Sohn

Hallo, vielen Dank für Deine Antwort, ja ich habe noch Interesse und melde mich jetzt nochmal per PN. Sobald ich fündig geworden bin, schreibe ich das auch hier rein, damit ihr eine Info habt. Beste Grüße Schweinesprudel
  3. schweinesprudel

Dirtbike für meinen Sohn

Hallo liebe Kollegen, ich suche für meinen Sohn (10 Jahre) ein gebrauchtes Dirtbike, damit er bei uns in einem kleinen Bikepark ein wenig üben kann. Er wünscht sich ein Bike mit dem er, wie oben beschrieben im Bikepark etwas rumfahren kann und mit uns mal eine kleinere Radtour mitfahren...
  4. schweinesprudel

Wer wurde schon von einem Hund angefallen?

Hallo, ich weiß zwar nicht, ob das hier herein passt, geht mich auch nichts an ist sicherlich was für die Mods. Um es vorweg zu nehmen, ich bin Hundebesitzer und -liebhaber. Leider ist es tatsächlich so, dass viele Hundebesitzer sich ihrer Verantwortung nicht bewusst sind und dazu...
  5. schweinesprudel

probs mit semi-integr. steuersatz

Hi, ich gehe davon aus das kommendes nicht die Ursache ist, weil sowas eigentlich nur mir passiert. Aber ein Versuch ist es wert! Der Kunstoffspannring ist eingebaut und sitzt auch richtig?? Kann ja sein das der in der Hecktik vergessen wurde oder nicht richtig sitzt oder vieleicht...
  6. schweinesprudel

Was Hört Ihr Für Ne Musik

Hi, http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=40210 das ist schon mal ein Anhaltspunkt. Beste Grüße!!!
  7. schweinesprudel

Anschlussmaße !

Hallo, vieleicht stehe ich ja allein mit meiner Meinung und ich bin mir sicher das viele hier Dir gerne helfen würden aber: wie jetzt?? :confused: Anschlussmaße fürs Steuerrohr, Tretlager.... ??? Vieleicht kann es uns helfen, wenn Du die Frage ein wenig enger fasst bzw. präzieser...
  8. schweinesprudel

Biken in Rotenburg.....wer hat Lust?

Hi, wenn ihr wieder fit seid bzw. aus Schweden zurück, einfach bescheid sagen. Wir sehn uns im Januar 2006, frohe Weihn... ... Jahr! ;) Gruß Jörg
  9. schweinesprudel

Touren in und um Rotenburg/F

Hallo, @520exc-racing: Die beschriebene Tour hat ca. 10% Asphalt, 70% Wald-/Forstwege und 20% Schlechte Wald-/Forstwege, nah an Rückwegen, die zudem jetzt teilweise bis zu 50cm durch Schneewehen schwerer passierbar sind. Vorsicht bei den Abfahrten, unter dem Schnee sind oftmals Eisplatten...
  10. schweinesprudel

Touren in und um Rotenburg/F

Hi, hier möchte ich mal ein paar Touren zusammenstellen, die für die Mountainbiker in und um Rotenburg interessant sein könnten. Wenn ihr also aus der Gegend kommt stellt doch mal Eure Lieblingstour hier rein. Ich will mal anfangen: Ihr fahrt Richtung Schwarzenhasel, in...
  11. schweinesprudel

Suche Hardtail-Rahmen!

Hi, um es direkt vorweg zu nehmen, ich bin kein wirklicher Experte, habe mir aber vor ca. einem halben Jahr mit dem Rahmen (Profi-Option) Kinesis ein MTB Richtung CC aufgebaut und bin sehr zufrieden, was die Steifigkeit betrifft. Da ich ca. Deine Größe habe, eher zwei cm kleiner...
  12. schweinesprudel

Biken in Rotenburg.....wer hat Lust?

Hi, wir fahren eigentlich regelmäßig hier in der Gegend. Jetzt bei dem Wetter meistens jedoch am Wochenende. Fahrstil ist eher gemächlich, da wir erst vor ca. einem halben Jahr angefangen haben. Meistens kehren wir dann an der Alheimer Hütte ein, die Tour dorthin von Rotenburg dauert...
  13. schweinesprudel

Danke!!

Hallo, ich bin der Jörg, 37 Jahre und möchte mich bei allen Bikern/innen recht herzlich bedanken. Warum? Vor einem halben Jahr habe ich erst die Vorliebe des mountainbiken für mich entdeckt, bin also absoluter Newcommer. Da ich mit einem günstigen Bike angefangen habe oder besser immer...
Zurück