Aktueller Inhalt von schwerkraftboy

1. schwerkraftboy

Biker in Thüringen gesucht !

Klar, bin dabei.
  2. schwerkraftboy

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Bin auch endlich raus.
  3. schwerkraftboy

Es zermürbt einen einfach sowas von… Heute hätte das Bike laut DHL ankommen sollen. Hatte mir nen Tag freigenommen, damit ich es direkt annehmen kann. Vorher schon die ständige Ungewissheit, wann es überhaupt versandfertig ist, dann ob es verendet wurde und wann es kommt und jetzt das. Das...
  4. schwerkraftboy

Ich nehme mal wieder Platz… Nachdem die Nachricht zur Versandbestätigung kam, stand der DHL Paketstatus jetzt fast 2 Wochen auf „Die Sendung wurde elektronisch angekündigt.“ Auf Nachfrage bei DHL wurde mir mitgeteilt, dass der Absender den Auftrag storniert hat. Keine Ahnung was da los ist...
  5. schwerkraftboy

Jetzt wo das neue Spindrift kommt, hab ich mir am Wochenende den Daumen gebrochen. 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
  6. schwerkraftboy

Nohra ist bei mir um die Ecke. 😂
  7. schwerkraftboy

13. Februar 13:12 Uhr
  8. schwerkraftboy

Vorhin hab ich noch rumgeheult und jetzt komme ich nach Hause um das zu sehen. 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🥰
  9. schwerkraftboy

Da kann man ja nur von träumen... Ich hab im Februar bestellt und warte immer noch. :oops:
  10. schwerkraftboy

https://service.propain-bikes.com/de_DE/tech-archiv/
  11. schwerkraftboy

Spindrift AL 29 Rahmen: Raw Matt Decalkit: Safari Griffe: Venomblack Emblem: Venomblack Ausstattung: Federgabel: RockShox ZEB Ultimate 190 mm Dämpfer: RockShox Super Deluxe Coil Ultimat RCT Schaltungspaket: Schalthebel: SRAM X01 Eagle Schaltwerk: SRAM X01 Eagle Kassette: SRAM XG1295 10/52...
  12. schwerkraftboy

Nope, leider immer noch nicht. 17.04. müsste Versanddatum sein - wenn ich die 3 Wochen einberechne.
  13. schwerkraftboy

Spindrift so ca. in der Performance Linie
  14. schwerkraftboy

Hallo, ich Reihe mich auch in die Warteschlange derer ein, die ein “3 Wochen Backlog” erdulden müssen. Unverbindlicher Liefertermin war eigentlich 26. März.
  15. schwerkraftboy

Wann kommt denn eigentlich ein neues Tyee?

Der Tyee Sale endet “in a few” days und Donnerstag ist Release-Alarm. Hype train is rollin’. Wer springt mit auf?
Zurück