Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liebe Leute,
ich habe jetzt eine einfache Möglichkeit gefunden, mein Edge 705 wieder zum Leben zu erwecken.
Ich habe zwar immer noch das "Batterie schwach" Problem, d.h. auch nach mehrmaligem Wechsel der Battere und Überprüfung der Kontakte ging er nach 2 Minuten aus. Am PC jedoch bleibt er an...
Danke Gerhard,
leider haben die Downgrades auch nicht funktioniert, auch kein Reset oder eine Formatierung haben genützt. Ich bau noch mal den Akku aus und wieder ein und guck mir die Kontakte ein.
Vielen lieben Dank für die beiden Versionen. Ich probier mal beide Versionen aus und melde mich dann. Habt ihr denn schon von dem "Batterien schwach" Problem gehört? Ist total blöd, weil die Batterieanzeige selbst nach Aufladen eine volle Batterie zeigt, er sich dann nach "Batterie schwach"...
Hallo, könnte mir jemand auch die beiden Versionen schicken? Ich habe nach Batteriewechsel an meinem Edge 705 immer die Anzeige "Batterie schwach", auch wenn die Batterieanzeige die Batterie "voll" anzeigt. eine halbe Minute später schaltet sich das 705 aus. Vielleicht hilft die alte 3.10...