• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von schwimi

1. S

Bikepark Mottolino / Livigno: diese Saison geschlossen

@ alle, komme grade aus livigno zurück. Mottolino Seilbahn hat geöffnet!!! Der Besitzer der Bergbahn und der Bikeparkbetreiber konnten sich endlich einigen, so dass einer entspannten Freeridesaison nichts im Trail steht. Tagesticket gibts für 20 €, die Damen kommen für 16 € auf den...
  2. S

Scott Genius MC - Dämpfer

hallo, das 2008er Dämpferupdate beinhaltet den Wechsel des Überströmventils zwischen Positiv und Negativkammer.....wird wohl immer mal wieder upgedated. Am Federweg denk ich mal ändert sich da nix... Greetz, DaSchwimi
  3. S

Mit perfekt gewartetem Dämpfer wieder am Start! Hab letzte Woche meinen TC-Dämpfer wieder von der Inspektion bekommen und funktioniert wieder superprima!!! Die haben mir ein 2008er update reingeschraubt (Überströmkanal) und der Unterschied ist Krass. Dauer der Inspektion (Gabel war bei FOX)...
  4. S

An Alle! Hab`mein Scott Genius MC 10 Rad´l grad in der Wartung beim Händler (samt Dämpfer und Gabelinspektion). Ist bei solchen technisch hochwertigen Geräten unabdingbar diese auch von einem echten(!!!) Fachmann checken zu lasen. Bei genannten Dämpferproblemen kann es gut möglich sein, daß...
Zurück