Aktueller Inhalt von schwimmbotz

1. S

Der Trek Procaliber Thread

Servus, ich würd mir für mein Procaliber gerne eine Carbon Gabel bei Aliexpress bestellen…. Leider bin ich überfragt bei der Auswahl … hat einer nen Tipp welche passen würde ??
  2. S

Ghost Nirvana Tour

Mag sein … aber letztlich komm ich mit nem etwas längeren Vorbau jetzt sehr gut klar.
  3. S

Ghost Nirvana Tour

Ich bin 185/ 88SL und hab das Nirvana in L …. Mit nem längeren Vorbau sitze ich gefühlt etwas sportlicher …..
  4. S

Ghost Nirvana Tour

Es si d die originalen vom Advanced… Maxxis Ardent exo
  5. S

Ghost Nirvana Tour

Hallo zusammen, ich fahre neuerdings ( nach schwerem Sturz im letzten Jahr 🙄) so gut wie keine Trails mehr… das Fully ist verkauft, aber ich hänge irgendwie am 2020er Nirvana. Ein Gravel will ich nicht … also überlege ich gerade ob ein langer Vorbau und neue xc Reifen Sinn machen um über...
  6. S

Ghost Nirvana Tour

Hallo zusammen, verkaufe mein Nirvana Advanced aus 2020 in Größe L als Winterangebot. Bei Interesse PN - wandert später noch in den Bikemarkt.
  7. S

Ghost Nirvana Tour

Falls einer nen passenden Dropper für sein Nirvana sucht - ich hab hier noch nen neuen rumliegen und würde den verkaufen….. einfach PN
  8. S

Specialized Stumpjumper 2021

Kein Schimmer … Ist das Original Stumpjumper comp Alloy aus diesem Jahr
  9. S

Geht der hier ? https://r2-bike.com/DT-SWISS-Freilaufkoerper-Umruestkit-Stahl-Shimano-MTB-Micro-Spline-12-fach-12x142-mm-12x148-mm-BOOST-Steckachse-fuer-Sperrklinken-System?gclid=EAIaIQobChMInsTg7ZDX8wIVBLLVCh0rWwJHEAQYBCABEgJpvvD_BwE
  10. S

Servus, ich möchte den Antrieb von meinem Stumpjumper von NX auf Shimano m8100 umbauen …. Weiß zufällig jemand von euch welchen Freilauf ich dafür kaufen muss um die xt Kassette montieren zu können?
  11. S

Danke für die schnelle Hilfe… ich werd mal schauen, was von der Auswahl auf die Schnelle Lieferbar ist… Grüße
  12. S

Hallo zusammen, ich bin verletzungsbedingt dazu gezwungen mit meinem Stumpjumper auf die Straße und maximal schotterwege auszuweichen … habt ihr nen Tipp für nen passenden Reifen ? Gruß aus Kölle
  13. S

Hat schon jemand auf Tubeless umgerüstet und Ist eigentlich schon Felgenband aufgeklebt im Auslieferungszustand ?
  14. S

Das mit der Schaltung stimmt … ich kann bis jetzt nix negatives über die NX sagen triggertausch ist ne Maßnahme … aber ich glaub ich lass es erstmal so
  15. S

Schaltung hatte ich im Sinn …. Laufräder/ reifen macht hier glaub ich keinen Sinn, die sind schlechter (oder?) Die hintere Steckachse hab ich getauscht … wollte eine ohne Hebel …
Zurück