Aktueller Inhalt von Schwimmbux

1. Schwimmbux

DER Cube Limited Race Thread

Ich meinte auch mehr die BRD: Wo Steuervergehen schwerer geahndet werden als Kindesmissbrauch! Wieso sollte es da uns Radlern besser ergehen! Was muss denn alles am Rad dran sein, damit die Grünen zufrieden sind?!
  2. Schwimmbux

@ Aloha Wie geil!!!!!! Ich schmeiss mich weg!!!! Da fällt mir nur: Wie gut, dass wir in einem Rechtsstaat leben!!!!!
  3. Schwimmbux

Servus, hab mir vor knapp nem Monat beim Rabe-Shop in Oberhaching das Cube-Ltd-Race gekauft. Quasi das Bike, welches die jetzt komischerweise PRO nennen! Unterschied von original zu Rabe SE Bike sind Gabel (orig: Reba 85mm vs. SE: Recon 100mm) und die Bremsen (orig: oro K18 vs. SE: Magura...
  4. Schwimmbux

cane creek thudbuster sattelstütze, haltbarkeit?

Servus, vielleicht einer der Cane Creek Besitzer ausm Raum München?!?! Suche en Gelegenheit diese mal kurz zu testen Horido
  5. Schwimmbux

Cane Crekk Thudbuster testen Raum München

Servus Bike-Gemeinde, mein Rücken ;) lässt fragen, ob jemand weiss, ob und wo man im Großraum München mal eine Cane Creek Thudbuster testen kann. Sei es bei einem Händler oder vielleicht bei nem Privaten. Google mich seit Wochen nach Erfahrungen durchs Netz. Bevor ich die knapp 130 €...
Zurück