Aktueller Inhalt von schwimmengehen

  1. schwimmengehen

    Neues Rocky Mountain Instinct: Dem Trail-Instinkt folgen

    Kann mir jemand erklären wo man das Bike Farbe bekommt wie auf den Pressefotos? Also Vorne Creme und hinten Rootbeer. Wenn es das so nicht gibt würde ich es schon arg komisch finden wenn Sie es so bewerben.
  2. schwimmengehen

    Neue SRAM Maven-Bremse im ersten Test: 50 % mehr Bremskraft & Mineralöl statt DOT

    Das stimmt nicht. Die Rote ist nicht im Aftermarket erhältlich. Hat SRAM ausdrücklich bei der Händler Präsi gesagt. Sie ist weltweit auf 2000 Stück limitiert. In der EU auf 1000 Stück.
  3. schwimmengehen

    Neue SRAM Maven-Bremse im ersten Test: 50 % mehr Bremskraft & Mineralöl statt DOT

    Wir haben ein paar rote Sets hier. Gestern habe ich die Bremse in der Hand gehabt und sie wirkt in echt weniger wuchtig wir auf den Bildern. Sie soll massiv Bremspower bieten aber gleichzeitig maximal Dosierbar sein. ich bin gespannt aber führende DH Fahre nutzen diese schon in vollen Zügen und...
  4. schwimmengehen

    5mm und 10mm spacer Und schrauben fuer Syncros Hixon ic dh lenker vorbau einheit

    Hey @Christiaan . Warst du damals erfolgreich mit der Suche und wenn ja wo. Ich suche diese spacer auch grade :/ Ahoi Nick
  5. schwimmengehen

    DT Swiss EXC 1200 Spline im Langzeit-Test: Zwei Jahre mit Carbon-Laufrädern

    Naja also die Hybridnaben sind immer noch die alten. Die neuen die es auch schon wieder 2 Jahre gibt, gibt es leider so nicht zu kaufen. Bzgl. Carbonfelgen habe ich bisher auch immer auf Syntace gesetzt da sie als einzige Firma recht hohe Felgen anbieten. Leider verkaufen sie aus irgendwelchen...
  6. schwimmengehen

    DT Swiss EXC 1200 Spline im Langzeit-Test: Zwei Jahre mit Carbon-Laufrädern

    Was ich halt echt nicht verstehe warum es 1. Bis heute keine Carbonfelgen von DT im Aftermarket gibt, genauso wenig wie die neuen Hybridnaben. Sie wollen einen immer zwingen komplette LRS zu kauen und das finde ich nicht gut. Würde gern die Felge mit anderen Naben fahren.
  7. schwimmengehen

    Hey. Hast du auch was mit Oil Slick in petto oder was Lila stichiges? Suche noch passende decals...

    Hey. Hast du auch was mit Oil Slick in petto oder was Lila stichiges? Suche noch passende decals für meine Fox 38. Ahoi Nick
  8. schwimmengehen

    Cube Neuheiten 2022: Kinder-Fullies, Cube Stereo 120 HPC und AMS-Neuauflage

    Mensch da kann ich mich ja mit richtig glücklich schätzen mit einem Scott 900 Tuned aus Belgien. Ich war lange Jahre aktiver Cube Fahrer und Fan aber mit dem 150er Stereo SL der ersten Charge war ic total unglücklich. Das Bike hatte immer ein Knacken im Hinterbau war einfach nicht weg ging...
  9. schwimmengehen

    Magura MT8 und MT7 Raceline MTB-Bremsen Sonderedition: Neongelb ist zurück

    Ich persönlich fahre seit bestimmt 20 Jahren diverse Magura Modelle. Die aktuelle MT7 habe ich mit diversen Hebeln und Kolben (Silber, Schwarz, Neon) gebaut und verbaut. Ich bin auch schon Hayes und Shimano gefahren und ja jeder hat seine vor und Nachteile. Eine Magura muss man halt echt lange...
  10. schwimmengehen

    SUCHE Scott Gambler 900 Tuned 2021 - Gr. L

    Hey. Ich suche einen Händler der ein Scott Gambler 900 Tuned 2021 in der Größe L in der Order hat. Ich freue mich über jede Nachrichten auch über Tipps falls jemand jemand kennt. Danke!
  11. schwimmengehen

    SQUIDLOCK 3 positiOn von Orbea auch am Scott kompatibel?

    Also der Twinloc an sich stört mich nicht aber der Remote für die Sattelstütze ist eine einzige Katastrophe. Egal ob bei meinem Genius oder beim Ransom. Beides ist total schlecht verarbeitet und auch die Zugführung ist einfach schlecht. Mir geht es eigentlich wirklich nur um den Remote für die...
  12. schwimmengehen

    SQUIDLOCK 3 positiOn von Orbea auch am Scott kompatibel?

    Hallo Leute. Vielleicht kann mir einer von euch eine Technische Frage beantworten. Orbea bietet seit neusten auch einen Lockout Hebel an. Da ich mit dem von Scott sehr unzufrieden bin und schon lange nach einer Alternative suche, wollte ich fragen ob jemand von euch weiß ob der folgende auch an...
  13. schwimmengehen

    Wie Sehr Singlespeed Kette Spannen?

    Hey Jungs! Ich bin noch neu hier im Forum und habe da mal eine Frage bezüglich der Kette. Ich habe ein 2012 specialized allez zu einem Single Speed umgebaut. Hat alles soweit super geklappt bisher. Habe heute auch schon mal eine kleine Runde gedreht und alles war super. Nur denke ich ist meine...
Zurück
Oben Unten