Aktueller Inhalt von Schwinne Gitti

1. S

Second Place is First Looooooser !

Hallo Antje, habe auch schon überlegt mal mit dem Rad zu fahren. Ich höre es zwar nicht, aber mein Allerwertester ruft ab und zu: "Fahr doch !!! Sonst tut alles zu sehr weh, wenn du zu lang auf mir sitzt." Mal sehen, gibt ja auch noch das Rollentraining, da es mir zum Rad fahren draußen zu...
  2. S

Hallo Klaus, haste schön geschrieben: die Ski gequält. Da es meiner Mutter besser geht und ich nicht jeden Tag nach Alsfeld fahren muss, habe ich heute auch wieder mal die Ski angeschnallt und losgelegt. Traumhaftes Wetter und super Bedingungen. Da macht alles Spaß, auch wenn es 2 Stunden...
  3. S

Hallo Klaus, sind fast alle wieder fit :lol::lol: nun sind fast alle Ehrungen der Kids vorbei, die ganzen Vorstandsversammlungen rum, die Weihnachtsfeiern kommen halt noch aber dann :daumen::daumen::daumen: gehts los. Bis Donnerstag Margita
  4. S

Hey Michael, ich muß schon sagen du und Klaus seid ja nicht alleine im Team. Der Christoph und ich sind auch noch da und denk daran: Kleinvieh macht auch Mist. :D:D:D Margita (Wie war das) Nur die Harten kommen in den Garten!!! Und letztes mal haben wir es auch geschafft, nur jetzt...
  5. S

Hallo ihr Radfahrer und sonstige, habt ihr außer Radfahren kein Hobby? Habt ihr alle Raketen im A....? :D Ihr legt ja los da bleibt kein Auge trocken und ich hänge schön hinterher. Habt ihr keine Weihnachtseinkäufe, -putz, -deko anbringen,Plätzchen backen u.s.w. zu tun? Aber wartet nur ab...
  6. S

Hallo Leute, habe heute auch mal wieder mehr getan. Aber wenn ich fahren will brauch ich nur zu schauen ob genug Luft am Karren ist und dann los. Da wird sonst nix überprüft oder Reifen gewechselt, da gehst los. So wie heute, Augen zu und durch, durch Dreck und Schlamm und da brauch man...
  7. S

BB-Bikes-Team One

Vielen Dank und Grüße zurück an "Schwinne Gitti" für den Heimtransport meines gerade noch so geliebten Gattens. Hallo Antje, war kein Problem mit den Männern und dem heimfahren. Mir ist es lieber das jemand noch da ist zum Heimtransport, obwohl meine Uhr ging irgendwie zu schnell : um 23...
  8. S

BB-Bikes-Team One

Hallo Klaus, habe mich doch gedrückt, von eurer Fahrt heute. Habe erstmal mein Bike aus dem Winterschlaf geholt und lieber eine Runde alleine gefahren. Mit 33Km und gute 2Std. mag das fürs erste reichen. Meine hat sich auch :anbet: . Darf der Thomas :love:. Vielleicht das nächste mal ...
  9. S

BB-Bikes-Team One

Übrigens : Punkte für`s Poppen darf nur der Michel eintragen ! Ätsch ! Okay Klaus, hast ja recht. Da haben Thomas und ich auch noch doppelte Punkte gegenüber Michael. :love::lol::love::lol: Aber Antje und Volker könnten das ja auch, dann wäre es wieder Teamgerecht. (Weis nicht genau...
  10. S

BB-Bikes-Team One

Hallöle, musste heute auch mal wieder was machen. Nach diesem stressigen Wochenende. Nur essen und feiern.:D Do. Knobi-Gockel Fr. TGV- RHV Sa. Geburtstag So. Geburtstag Schade nur das auf die Bett-Gymnastik keine Punkte gibt. Dann hätten wir beide etwas mehr für's Team eintragen können. Wären...
  11. S

BB-Bikes-Team One

Hast du gesehen das der Grisu deinen Angriff gekontert hat !? Wie wir bereits vermutet haben scheint er nur auf deine Trainingseinheiten zu reagieren ! Also Scheiß auf die Regeneration und hau rein was das Zeug hält damit er auch was machen muss ! :lol: Wäre schön wenn du dich wieder vor Ihn...
  12. S

BB-Bikes-Team One

War ja auch jeden Tag dort oben. Mal sehen was das Wochenende bringt. Dort oben ist es so voll am Wochenende. Oder werde mal faullenzen ? Darf man das oder muss man weiter ackern ? Oder muß halt mal auf die Rolle gehen. Gruß Margita
  13. S

BB-Bikes-Team One

Hey Klaus, war ich in der Woche nicht supergut unterwegs ? Habe einige Punkte gemacht, mal sehen wie lange das so bleibt. Bzw. wie lange ich durchhalte und wie lange Schnee da ist. Gruß Margita
  14. S

BB-Bikes-Team One

Hallo, an alle ein frohes neues gesundes Jahr :love: , musste erstmal meinen Laptop sicherstellen, wurde mir zwangsweise entwendet. :mad::aufreg: Aber bald ist der Laptop von Thomas wieder zuhause. Und jetzt ist auch schluß mit faullenzen, das Jahr ruhig angefangen :lol: daher nun auch mit...
  15. S

BB-Bikes-Team One

Hallo an alle in den Taem Trailfräser & BB-Frostbeulen, ist uns der Gegenschlag nicht gut gelungen, hab nur ein Problem gehabt das war Eiskalte Kniescheiben und keine Nachwehen oder Nachdurst vom Montag. Der Michel hatte mein Jekyll gefahren, sonst hätte er nur noch eine alternative gehabt...
Zurück