Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Bikerinnen und Biker:winken:
Ich hab da mal eine Frage an euch oder auch zwei:p Ich war letzte Woche mit einem Freund unterwegs der einen Fahrradcomputer von VDO hat (Modell kann ich nicht sagen müsste ich Fragen). Da war ein kleiner unterschied zu den gemssenen Höhenmetern (30 Meter...
Hallo Tobias.:winken: Danke für die schnelle Hilfe:daumen: Spitze da kann es Bald los gehen:hüpf: Vielen vielen dank. Auf die Biker Gemeinde ist eben verlass :daumen: Gruß Holger
Hallo Biker und Bikerinnen:winken: (sollte man(n) auch nicht vergessen ;)... Ich hätte da gern mal ein Problem, ach nein, ne Lösung für mein Problem(chen). Ich Fahr die letzte Mai Woche ins schöne Österreich:hüpf: Urlaub machen und leider kann ich aus Platz gründen mein Geliebtes MTB nicht mit...
:winken:Da möchte ich mich doch mal wieder am Fred beteiligen. Wieder mal schöne Bilder von allen :daumen: und ich schließe mich firli mal an, "kein Post ohne Bild" in diesem sinne allen ein paar schöne Tage zum Radeln :cool:
Weil hier so Wunderschöne Bilder aus der Ferne Hochgeladen werden und mansche sich "ihn" wünschen hab ich doch auch noch ein schönes Bild. Aus der Ferne und dann noch mit "ihm" ... Nächste Woche soll "ER" ja dann auch zu uns kommen :eek:
Ich hab da auch noch was gefunden (Paar Bilder) aus dem letzten Jahr. Ach ja da war noch was. Allen eine Gesundes neues, eine Unfallfreie Fahrt mögen wir gut durch die Saison kommen. So nun aber die Bilder aus 2013.
Da sah es noch schön Warm aus :cool:
Ja da war es dann nicht mehr so Warm...
Danke für die schnelle antwort. mw.dd kannst du mir paar touren empfehlen? Ich selbst hab es nicht soooo weit nach Altenberg deswegen würde mich das Elbsandstein Gebrge auch wieder mal Reizen. :-)
Hallo Leute. Ich hab mich hier mal bissel reingelesen und den Weg oder die Strasse die firlie da ein gezeichnet hat bin ich mal vor Jahren runter, eine schöne Abfahrt abe wie gesagt ist schon ewig her. Als ich das letzte mal in der schönen Sächsichen Schweiz mit dem Radel unterwegs war musst ich...
Wahnsinns Bilder firlie, aber auch von allen anderen hier. Wie schon mal erwähnt ich, es macht einfach Spaß hier rein zu schauen und sich von den Bilder Fesseln zu lassen.
Beste Biker Grüße Schwinni.
Danke für die Freundliche Aufnahme hier :) Es macht immer wieder Freude die Bilder zu sehen und eure Texte zu lesen. Hier noch mal ein etwas älteres Bild von mir und aus meiner Heimat.
Hallo Leute, lese mir schon seit einer Weile mit großer Begeisterung eure Beiträge durch. Klasse Bilder und Ideen für eigene Touren.
Heute ein Beitrag von mir... War gestern rund um den Kahleberg unterwegs.
p.s. ich kann das Bild in höherer Auflösung nicht hochladen.
Grüße Schwinni
Nunja die Talsperren runde ist echt nix für den Feierabend aber mal Abends nach dem Feierabend nen kleines stück Rabenauergrund oder was würdet ihr dann so fahren?