Aktueller Inhalt von schwubbel22

  1. S

    Technische Frage zum Schaltwerk

    super danke :daumen::bier: !!!! hauptsach es funktioniert, optik is ned soo wichtig :D
  2. S

    Technische Frage zum Schaltwerk

    achso, mist; Danke für den Hinweis, ziel ist hinten von 11- max Zähne zu kommen und ggf vorne noch was zu ändern an den kettenblättern :D des radl is a Scott USA AFD Team Bike ziemlich original, falls des was hilft
  3. S

    Technische Frage zum Schaltwerk

    https://www.rosebikes.de/shimano-105-rd-5701-gs-schaltwerk-592262?channable=02e2886964003138363034393014&source=detail&sku=1860490&product_shape=42&article_size=6075&gclid=CjwKCAjwt52mBhB5EiwA05YKo3t2dur-YTjU4fIouXuBaxI2m7mKaFa4pIZs18weXanBe5oPaDr02hoCP24QAvD_BwE des würde laut @Altmetal auch...
  4. S

    Technische Frage zum Schaltwerk

    was es nicht alles gibt ^^ wo setz ich denn den im Hüllen/Schaltzug verlauf ein ? hinten am schaltwerk oder sobald der zug beim Lenker sichbar wird oder bei einer halterung wo, die hülle zurückbleibt und nur der nackte zug sichbar ist ? :) Danke euch vielmals !!!
  5. S

    Technische Frage zum Schaltwerk

    echt ? ist des nimmer standart ? :-O Vielen dank fürs aufklären, einstellen tue ichs aber wie bei älteren schaltwerken mit 1/4 drehungen, oder ? :)
  6. S

    Technische Frage zum Schaltwerk

    guten Morgen! Vielen lieben Dank für die Hilfe und schönen Start in die Woche :)
  7. S

    Technische Frage zum Schaltwerk

    Hallo liebe mtb-Gemeinde! Meine Frage ist Rennradtechnischer Natur, ich hoffe ich werde nicht gerädert: Ich würde gerne bei einer Freundin das Schaltwerk für den Schaltbremshebel ST 7801 montieren, welches die größte Kapazität (?) hat, da wir im bergigen Tirol mit vielen Anstiegen wohnen. Im...
Zurück
Oben Unten