Aktueller Inhalt von Schwungmasse

1. S

Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Parken ist kein Problem, Heerscharen von Bikern würd ich nicht erwarten ;-) Bis nachher. MFG C.
  2. S

Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Wenn wir Treffpunkt 1700 Uhr machen, damits kein Stress wird, hätten wir ca 1,5 Sstunden Tageslicht. Die Trails liegen so, dass man auch jederzeit auf Feldwege ausweichen kann, Das müsste dann auch mit nen Teelicht am Lenker gehen. MFG C.
  3. S

Endurohardtail reicht völlig für ne Reha Runde. Da meine Reha noch am Anfang steht, dachte ich an eine Flachstrecke, die am Kaffee Waldfrieden beginnen könnte. https://www.google.de/maps/@51.2209044,6.3723066,15z Wann könntet ihr in Ruhe dasein? MFG C.
  4. S

OK, Freitag es ist. Wann und wo treffen wir uns zur Reharunde? MFG C.
  5. S

Sorry, Finnwulf, aber das war dann doch zu knapp. Wie siehts sonst in der Reha Abteilung aus für diese Woche? MFG C.
  6. S

Nächste woche geht auch klar. können wir kurzfristig noch abklaren. MFG C.
  7. S

Morgen (Samstag) ne Reharunde? Mittellang und ruhig MFG C.
  8. S

1100 Uhr Mokka ist gut. Meine Rache/Rüsselseuche ist gerade noch nicht so kooperativ. Fahren auf jeden Fall,aber obs für was grosses reicht oder nur für SH, entscheide ich am liebsten morgen, wenn dir das recht ist. MFG C.
  9. S

Oder aber auch: Wer vor der Kurve nicht bremsen muss, war auf der Geraden zu langsam ;-) Friedhelm, wie schauts? MFG C.
  10. S

Friedhelm, die Herausfordrung für Montag nehm ich wahrscheinlich an. Hängt davon ab, ob die drohende Rüsselseuche, die mich gerade im Hals kratzt, morgen ganz ausbricht. Können wir morgen abstimmen. @ All an der Nordschleife war ich Sonntag auch. War gesperrt wegen Schnee, der aber laut...
  11. S

Zu den Felgen? Keine Ahnung! Novatec? Füsse weg!! Das sind die, die ich immer kaputt kriege. Achse gebrochen, Freilauf gerissen und Verzahnung durchgedreht. Waren verschiedene Modelle, gelabelt als AS Hausmarke. Gerade bei nem Nicolei würde ich es anständig machen. Wenn schon nicht aus...
  12. S

Nachdem heute mein innerer Schweinehund fremderschlagen wurde ( danke Chris, war schick) könnte ich mir ein therapeutisches Fahren am Sonntag auch vorstellen. Friedhelm, wenn du deinen Schweinehund platt kriegst, magst mich mitnehmen? Hab mein Fahrradtransporter Problem nämlich noch nicht...
  13. S

Moin, moin, wer hat morgen Lust auf ne kleine REHA!! Runde, vorzugsweise am Hohen Busch? MFG C.
  14. S

Nee, da muss ich passen. Keine Kupplerin frei bei mir.;) MFG C.
Zurück