Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn wir Treffpunkt 1700 Uhr machen, damits kein Stress wird, hätten wir ca 1,5 Sstunden Tageslicht.
Die Trails liegen so, dass man auch jederzeit auf Feldwege ausweichen kann, Das müsste dann auch mit nen Teelicht am Lenker gehen.
MFG C.
Endurohardtail reicht völlig für ne Reha Runde.
Da meine Reha noch am Anfang steht, dachte ich an eine Flachstrecke, die am Kaffee Waldfrieden beginnen könnte.
https://www.google.de/maps/@51.2209044,6.3723066,15z
Wann könntet ihr in Ruhe dasein?
MFG C.
1100 Uhr Mokka ist gut.
Meine Rache/Rüsselseuche ist gerade noch nicht so kooperativ.
Fahren auf jeden Fall,aber obs für was grosses reicht oder nur für SH, entscheide ich am liebsten morgen, wenn dir das recht ist.
MFG C.
Friedhelm, die Herausfordrung für Montag nehm ich wahrscheinlich an.
Hängt davon ab, ob die drohende Rüsselseuche, die mich gerade im Hals kratzt, morgen ganz ausbricht.
Können wir morgen abstimmen.
@ All an der Nordschleife war ich Sonntag auch. War gesperrt wegen Schnee, der aber laut...
Zu den Felgen? Keine Ahnung!
Novatec? Füsse weg!! Das sind die, die ich immer kaputt kriege. Achse gebrochen, Freilauf gerissen und Verzahnung durchgedreht.
Waren verschiedene Modelle, gelabelt als AS Hausmarke.
Gerade bei nem Nicolei würde ich es anständig machen. Wenn schon nicht aus...
Nachdem heute mein innerer Schweinehund fremderschlagen wurde ( danke Chris, war schick) könnte ich mir ein therapeutisches Fahren am Sonntag auch vorstellen.
Friedhelm, wenn du deinen Schweinehund platt kriegst, magst mich mitnehmen?
Hab mein Fahrradtransporter Problem nämlich noch nicht...