Aktueller Inhalt von schymmi

1. schymmi

Lagerwechsel am STEREO*

Hallo zusammen. Ich wollte an meinem älteren STEREO am Hinterbau die Lager wechseln. Gibt es da etwas besonders zu beachten? Spezialwerkzeug erforderlich?:rolleyes: Gibt es irgendwo eigentlich Zeichnungen bzw. eine Tabelle mit den Anzugsmomenten der Schrauben? Bin für alle guten Tips...
  2. schymmi

Suche Ergon GR2 L Handgriffe

Suche diese Handgriffe: Ergon GR2 L wenn jemand welche zu verkaufen hat, kann er mich mit einem fairen angebot gerne anschreiben.:daumen: schymmi
  3. schymmi

26er hinterrad mit steckachse x12-system

suche ein laufrad für hinten mit dem neuen steckachsystem x12 für ein cube stereo. laufrad sollte preislich erschwinglich sein.:D schymmi
  4. schymmi

STEREO Rahmen gesucht!!

auch mit dem x12 r steckachs-hinterbau?:rolleyes: wird wohl bei dem baujahr. ich denke drüber nach. danke
  5. schymmi

STEREO Rahmen gesucht!!

hallo ich suche einen cube stereo rahmen in 20" !! der rahmen sollte soweit technisch okay sein. also lager technisch und so. zubehör ist egal, aber wenn ihr noch dämpfer oder so dran habt wäre es auch egal:D einfach mal alles so anbieten, falls ihr was zu verkaufen habt.:daumen...
  6. schymmi

Alpencross 2011

na das klingt doch garnicht so schlecht. den letzten tag werde ich eh irgenwie umstricken. mal schauen was die karte da so zum schluss noch hergibt. schymmi
  7. schymmi

Alpencross 2011

ah okay. danke. :daumen: weisst du ungefähr die beschaffenheit? also so strassen schotterwege etc. also die letzte etappe würde ich dann auch umschreiben denke ich. schymmi
  8. schymmi

Alpencross 2011

hallo. ich plane für das jahr 2011 mal wieder einen alpencross. habe mir unter gpstour.info mal was rausgesucht. hier mal meine frage an euch: kennt jemand diesen tourverlauf hier: http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.50388.html wäre für informationen zum tourverlauf dankbar. oder...
  9. schymmi

polar t31 sender - wearlink bevorzugt

suche wie schon geschrieben einen t31 sender von polar. die wearlink variante würde ich bevorzugen. der gurt wäre egal - ob defekt oder auch ohne gurt - hauptsache die funktion des eigentlichen senders ist gegeben.:D auch wenn batterie leer ist, der sender aber 100% funzt!!!!:daumen: dürft...
  10. schymmi

Lagerwechsel am STEREO

ne habe ich eigentlich nicht und gute beziehungen an sehr gute industrielager zu kommen auch nicht. sind die irgendwie eingepresst oder lassen sie sich ohne tricks lösen? habe leider im moment kein bild vor augen wie die lagerbuchsen aussehen. also du meinst erst alle ausbauen dann anhand...
  11. schymmi

Lagerwechsel am STEREO

Hallo zusammen. ich wollte an dieser stelle mal nachfragen, auch ohne die sufu - sorry:rolleyes:, ob mir jemenad helfen kann bzw tips geben kann. mein freundlicher händler hat gemeint das es so langsam an der zeit wäre die lager am hinterbau zu tauschen. okay, es ist schon spiel im ganzen...
  12. schymmi

Reise für den Anfänger

ah mir fällt noch was ein: fahre doch ins sauerland. infos unter: www.bikearena.de oder so. da könnt ihr euch in allen leveln austoben. sind sehr nette und gut ausgeschilderte touren. ich fahre davon immer einige mit meiner frau. und dann auch mal alleine.:daumen: dann geht sie...
  13. schymmi

Reise für den Anfänger

hey. also ich hätte ne idee. allerdings leider nicht in deutschland aber schön für deine frau und natürlich auch für dich.:lol: versuch doch mal bei "go-crazy" die toskana touren!!!:daumen: mfg schymmi
  14. schymmi

Hilfe bei "Albrecht-Route" Kompass-Topokarten

hallo. ich will auch keinem das geschäft verderben, aber ich habe es damals auch so gemacht und alle karten besorgt. :confused: fazit: nicht eine gebraucht!!!! :heul:was für die gute routenführung spricht.:daumen: also ich würde sie nicht alle kaufen. es lohnt nicht. es muss da schon mit...
  15. schymmi

Bike Verleih gesucht in Rovereto oder Umgebung!

Danke für den Tip.:daumen: Dann musst Du Deinem Arbeitgeber aber auch gleich sagen, das er dort für ein paar tausend euro großmaschinen kaufen muss.:lol:
Zurück