• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von ScissoR

1. ScissoR

Holyroller vs. TableTop

ganz kurz und knapp, ich fahre den Holy und bin sowas von überzeugt das es mit einer der besten Reifen ist, die zwischen Dirt und Street einen Spagaat wagen... ich fahre ihn in 2.40" auf doubletracks und der reifen ist bei mir normal auf 2-3 bar. und er ist bei noch keinem sprung und bei...
  2. ScissoR

Fragen zum Rahmenkauf...

Alles klar .... -CLOSED- hab alle Teile gefunden und bestellt ... danke für eure Beratung! moshcore.eu und bikestation-bs.de
  3. ScissoR

Fragen zum Rahmenkauf...

dann schlag mal n anderes hinterrad vor! weil ich brauch n singlespeed laufrad wo die nabe richtig geil ist! 10mm achse und lauter freilauf!
  4. ScissoR

Fragen zum Rahmenkauf...

da ich jetzt weiß das ich meine kurbel von meinem BMX nehmen kann .. .was mir etwas geld erspart, müsste ich nur wissen wie mal die achse aus dem lager herausbekommt??? weil es gibt leute die meinen das lager wäre eingepresst... nicht geschraubt .. und dann welche lager passen denn jetzt...
  5. ScissoR

24" Laufräder

aaaalso ... ich würde dir mal ohne groß drum herum zu reden die "sun doubletracks" empfehlen ... einfach eine sau geile felge die mega stabil ist. und der preis stimmt auch.. laufräder bekommst du super über www.actionsports.de hoffe konnte helfen ;)
  6. ScissoR

Fragen zum Rahmenkauf...

noch ne frage, was wäre denn mit dem steuersatz ? brauche ich da keinen neuen ? kann man den einfach so umbauen ?
  7. ScissoR

Fragen zum Rahmenkauf...

ne ich hab hinten und vorne double tracks und wollte die gern behalten ^^ aber das mit dem einspeichen ist garnicht so leicht jemanden in der umgebung zu finden...der das kann^^ jetzt gerade fahre ich die truvativ holzfeller... aber die köntne ich doch niemals in den rahmen bekommen oder...
  8. ScissoR

Fragen zum Rahmenkauf...

Also hi leute, ich kaufe mir in nicht allzu ferner Zukunft den Last Raffnix Rahmen. Und da mein alter rahmen über BSA Lager und Schnellspann-Ausfaller verfügt, muss so einiges geändert werden... :( Und zwar bräuchte ich eine preiswerte aber natürlich gute Kombination neuer Anbauteile...
  9. ScissoR

Fahrverhalten Singlespeed

Ich fahre jetzt schon ewig mit SSP und nur einer Bremse hinten (160mm). also ich kann mir nichts besseres vorstellen, ist unkompliziert !leicht! und einfach schön anzusehn....keine kettenschläge mehr und immer volle tretleistung, egal welches gelände .... ich fahre zwar vorne die Trvuativ...
  10. ScissoR

Atomlab pimp2

ist der rahmen eigentlich sonst empfehlenswert ? weil mein kumpel will den kaufen und dann im meinem forum n bericht drüber schreiben.... aber wenn es sich nicht lohnt, soll ers lieber lassen. was denkt ihr ?
  11. ScissoR

BDO(Bike Department Offenbach e.V)

Moinsen, ^^ ich habe den thread hier gerade gefunden und wollte ihn einfach nochmal aufleben lassen. Ich bin fast jedes WE am Schneckenberg und kann nur sagen es macht echt so einen riesen Spass mit euch Jungs. Ich hoffe so, dass unsere Strecke komplett genemigt wird!! Wir freuen uns über...
  12. ScissoR

"Bitch Whippa" oder "Double Track" ?

genau vor dieser frage stehe ich auch....ich wollte aber mal wissen, ob es bitch whippa auch als 26" gibt ...
  13. ScissoR

Dirt/Dual/Street Laufradsatz...?

ist der MTX-S besser als der Double Track Satz ? Meine Biker Jungs sagen alle in dem preissegment geht nix über Double Track. ... aber ich lasse mich gerne weiter belehren ..^^
  14. ScissoR

ist der MTX-S Satz besser als der Double Track ??? weil ich von meinen jungs immer höre das nix über doubletrack geht ... in der preisklasse^^
  15. ScissoR

Hey leute, ich suche gerade für mein rahmen ein laufradsatz in 26" der nicht teurer ist als 200€, aber trotzdem eine hohe steifigkeit und stabilität bietet. und natürlich sollten auch die naben gut laufen und stabil sein... ich habe bis jetzt die sun double track ins herz geschlossen...
Zurück