• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von scitch

1. S

Bike Expo München 2011

Danke!!!!!!!!!!
  2. S

Isartrails erneut von Sperrung bedroht (Juli 2011)

Das Foto ist schon sehr schlecht bearbeitet. :D Ich bewerbe mich mal bei denen als Grafiker. Das kann ja ich sogar besser. :D
  3. S

Bike Expo München 2011

HAllo Angelika, gibts schon was neues?
  4. S

Rock Shoxx Monarch 3.1 - Ventil abgerissen

Hallo Leute, ich möchte schnell antworten. Im Laufe der nächsten Woche gibts dann detailiert eine Antwort. Also ich habe ein komplett neues Fahrrad erhalten. Sehr kullant und top. Mehr dazu später. Gruß in den abend scitch der grad von der Wiesn heim is. :D
  5. S

Selbstbauanleitungen für Fahrradlicht

Ideen sammeln ist angesagt! Alles hier zunächst einmal vereinen. und dann sehen wir weiter. :D
  6. S

@mtdr sag mir hast du die anleitung jez erst gemacht oder war die schon parat? Nichts desto trotz. Ich hab mir die Anleitung angeschaut. Einfach einfach. :D So wie es gedacht war. Cool!!!! Danke dir. Weiter so Leute!!!
  7. S

Dank an Nachor. @Uli: warum so aggro? schlecht geschlafen? :D wird doch.
  8. S

Zunächst einmal, wenn du aufmerksam gelesen hättest dann wüsstest du worum es mir hierbei geht. Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?! Was spricht denn dagegen? Wenn man technisch-affin ist spielt es doch keine Rolle ob man sich das hier "filtert" oder ob man hier sich ne Anleitung...
  9. S

Top!!! Wie hell ist das Teil in etwa?
  10. S

Hallo IBC'ler, da ich mittlerweile begeistert hier im Forum lese und wirklich beeindruckt von dem Können mancher User bin würde ich gerne Wissen, ob nicht der ein oder andere findige User bereit ist eine Anleitung zu erstellen für die selbstgebauten Lichter. Ich denke nicht nur ich würde das...
  11. S

@vincy Ich gehe davon aus, dass das Ventilstück doch eher leicht zu verschieben ist. Also kann es durchaus vorkommen, dass es durch das Radfahren oder durch eine kleine Unachtsamkeit sich das Ventilstück nach Aussen verdreht und dann passiert das wie bei mir. Ventil bricht ab, Luft ist raus...
  12. S

Hallo Leute, ich habe vor 2 Tagen eine Mail verfasst, Bilder vom Bike geschossen und es direkt an Serious geschickt. Es kam schnell vom Versandhändler und dem Zwischenhändler jeweils eine recht positive Antwort. Zumindest habe ich das Gefühl, dass mir am Ende geholfen wird. Mir waren noch...
  13. S

Ich hab mal Serious angeschrieben. Mal schaun was zurückkommt. Ich halte euch auf dem Laufenden.
  14. S

Naja ok, aber ich hab den Dämpfer ja nicht eingebaut. Sondern der Dämpfer war schon so eingebaut.
Zurück