Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
Leider verdreht MTB NEWS die Tatsachen! Die MTB NEWS Redaktion schreibt, "Zwar lehnte SCIU unsere Interview-Fragen ab". Das ist klar FALSCH! Wir haben geantwortet, aber anstatt eine Frage nach der anderen zu beantworten, haben wir alles in ein Statement gepackt.
Also sind wir der Bitte...
Um einen Rahmen billiger zu produzieren, kannst du Glasfaser als Ersatz für Carbon nehmen. Du musst aber deutlich mehr Glasfaser in einem Rahmen verarbeiten, um ähnliche Werte zu erzielen wie bei Carbon. Macht den Rahmen aber deutlich schwerer.
Dann musst du zu Fuß gehen und um dein Alu oder Carbon Bike einen großen Bogen machen.
Aber nichts zu machen ist der schlechtest Weg!
Was sollte denn deiner Meinung nach gemacht werden? Das würde mich wirklich interessieren.
Ist deine Idee gut, dann machen wir das!
Ich kann nicht alles ausplaudern, aber im groben erkläre ich es dir.
Weniger Glasfaser, mehr Carbon. (Ein Punkt der den Preis treibt) Viel Glasfaser = billig / Viel Carbon = teurer (natürlich bietet Carbon noch mehr)
Veränderung im Layup, soll heißen, dass der Rahmen jetzt eine andere...
Hallo aus Hamburg,
wir haben uns die Kommentare angesehen und wollen uns dazu äußern. Es wurde viel geschrieben.
SCIU BIKES wurde nicht von zwei Starbucks Hipster in Schnapslaune gegründet, die sich gedacht haben, noch schnell, vor der nächsten Chai-Latte, eine Bike-Marke zu gründen.
Hinter...