• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Sciuk

1. S

Orbea Rise LT M10 oder Wild M10

Habe den thread gelesen und denke daraufhin dass ich nach einer testfahrt das Orbea rise nehmen werde, da es einfach ein komplett anderes emtb ist als mein rotwild. https://www.mtb-news.de/forum/t/orbea-rise-m10-xl-fuer-90-kg-fahrer.960423/page-2
  2. S

Gefahren habe ich beide, aber eben nur auf der Straße vor dem Geschäft. Da merkt man halt nicht viel, z.b. ob die 36er Gabel einen Unterschied zur 38er macht. und auf der Straße habe ich natürlich nicht viel Unterschied gemerkt bzgl Gewicht des Bikes. Fühlte sich etwas mehr nach Bio an, was...
  3. S

Ich bräuchte Erfahrungen und Tips beim EMTB Kauf. Fahre seit 3 Jahren ein Rotwild RC750 pro und will jetzt wechseln. Das Rotwild stand viel in der Werkstatt (Motortausch, Sattelstrebe defekt, Display tausch da undicht, mehrmals) und ich habe festgestellt, dass ich doch mehr Trails/Enduro fahre...
Zurück