• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Sco

1. S

Genius 50 - brauche dringend Eure Hilfe !!!

Hey, danke erstmal für die schnellen und hilfreichen Antworten und Tipps. Infolge fehlendem Werkzeug und Erfahrung, werde ich die Bremsen vom Fachmann einstellen lassen und die heutige Tour canceln :heul: Vielleicht bin ich dann in ein paar Wochen soweit, dass ich mich da selber heranwagen...
  2. S

Genius 50 - brauche dringend Eure Hilfe !!!

Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Scott Genius 50 (alles mit Originalteilen). Hab heute ein bisschen am Rad rumgeschraubt - gemäss den für mich als Laien, doch sehr dürftigen Manuals! Leider sind einige Sachen nicht besser geworden :( Habe folgende Prob's und wäre froh um ein paar...
  3. S

Allgemeiner Genius Tech Thread

Bitte löschen!
  4. S

Genius 50 VS Bergamont Threesome 8.0

Kann Dir ein paar Infos / erste Eindrücke zum Genius 50 geben, da ich dieses Rad seit ein paar Tagen fahre. Muss aber gleich dazu sagen, dass ich kein langjähriger MTB-Freak bin, sondern eher vom Rennrad her komme .... habe also keine grossen Vergleichsmöglichkeiten. Zum Genius 50, kann ich...
Zurück