Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich Wünsche auch allen hier beteiligten ein Frohes Neues Jahr :bier:
....ist wirklich Komisch ruhig hier geworden :confused:
@Janab Es geht immer besser, muss an meiner Hand nur noch ein "Tape" tragen um den Gebrochenen Finger zu Stabilisieren.
Die Halswirbel machen nur noch manchmal...
Ich mag es eher "Berg-Ab" :mexican: nur noch habe ich leider nicht die Freigabe vom Arzt :ka::confused:
Aber ich Stehe zumindest in den Startlöchern sogar schon mit neuem Helm 8-)
Nabend zusammen! Ist wirklich cool was sich so langsam doch für ein Grüppchen zusammen findet hier :hüpf:
Mit meinem Finger und den Halswirbeln geht es auch immer mehr Berg-Auf so das ich bald wieder Berg-Ab fahren kann :D
@Tiedchen Dann wohnst du ja nicht ganz so weit von mir entfernt.... ich...
Hallo Tiedchen :)
Noch ist es nicht zu einem Treffen oder der gleichen gekommen :D
Aber wenn du auch aus Bönen kommst kann man sich sicher mal so Treffen. Wo genau wohnst du in Bönen (also jetzt keine Straße) ;)
Was genau fährst du? Also DH/FR
Oh. Ok ich Verstehe :lol: wenn ihr schon Nachwuchs habt ist es Natürlich zeitlich nicht immer so Spontan planbar :D
Weil ich weder Frau noch Kind habe :ka::lol:
...Habe schon echt viele Trails und Drops gebaut. Leider wird nur oft so etwas zerstört :mad: Naja einmal habe ich welche dabei...
Moin
Meine Bikes stehen noch gut gesichert im Gartenhaus :lol: ..Werde mir aber, wenn meine rechte Hand wieder richtig Belastbar ist, Meine Kleine "Bike-Werkstatt" einrichten. Fahre ja nicht nur, Schraube auch selber Alles an den Bikes :D
@Sandra29 Ich sagte doch schon, Nicht zu Hoch loben...
Puuhh zum Glück wurde mir noch kein Bike gestohlen :anbet:
..von dem Spot in Hamm Herringen hab ich gehört. Werde mir den die Tage mal anschauen.... Gips ist ja seit letzter Woche runter
Lobt mich hier nicht zu hoch ;) ..lasst uns erst mal zusammen Fahren....
Winterberg ist schon oftmals sehr...
@Sandra29 Sooo ein guter Fahrer bin ich sicher auch nicht :D ...mach dir mal keine Sorgen, es gibt nichts was man nicht mit etwas Training erlernen kann. Find ich aber gut das du dich zumindest an Sprünge wagst und es versuchst :daumen: Also sich an die DH in Wibe zu trauen, bedarf schon Mut...
@Sandra29 Keine sorge, mir geht es ja wieder gut ;) Stürze gehören leider dazu. Hatte schon so manche Schwere Verletzung vom Biken :D
Winterberg fahre ich aber auch gerne, obwohl zum Saison ende hin die Strecken echt in einem Besch..... zustand waren :confused:
Ich fahre seit ca. 12 Jahren...
Nabend,
Bekommen wir hier ja doch ein paar Leute für gemeinsame Fahrten zusammen :winken:
@Sandra29 Im Moment bin ich ja noch etwas Verhindert was das Fahren betrifft. Steht ja weiter oben warum :D
@Janab Nein bin nicht in Bönen zur Schule gegangen. Sondern in Unna.
Ich halte was aus, von daher ;) ....werde den Winter über auch nur easy anfangen.
Es wird sicher mal ein Treffen zustande kommen.
-Schade das Wir hier nicht mehr Resonanz haben :confused:
Moin..
Dachte mir schon das es nicht Negativ gemeint war :D ..Es sind jetzt nicht die Wildesten und geilsten Strecken hier, aber um etwas Spass zu haben absolut ok.
Ich habe ihm moment auch eine Hand in Gips, beim Saison ending (02.11) in Winterberg derbe zerlegt.
-Ergebnis: Rechte Hand...
@Janab Was soll denn bitte heißen, du "musstest" deine Jugend in Bönen verbringen? :confused:
Die Spots die ich hier in der Umgebung "Schaufel" sind alle relativ Geheim und auch nicht Legal. Wirste also so auch nicht finden ;)
Zeige sie dir aber mal.... In Unna gibt es auch einen geilen Spot.