Aktueller Inhalt von Scooby1984

1. Scooby1984

Dieses Wochenende: Ride and Shape Camp von Wheels over Frankfurt!

Eine reine pro Line gibt es noch nicht. Das Bild ist auch vom vergangenen Jahr in der Anfangsphase des Baugeschehens, da hat sich noch einiges getan. Der Dual-Track ist fast fertig und die Tables / Doubles sind schon für den einen oder anderen anständigen Trick ausreichend (bei nem backflip...
  2. Scooby1984

Freeride und Downhill Kelkheim

Gude Also ich bin vor kurzem nach Liederbach gezogen und bin auch immer auf der Suche nach begeisterten Bikern.... Kannst dich ja mal melden, vlt dreht man dann mal ne Runde.... Gruß
  3. Scooby1984

Biker /innen aus Frankfurt und Taunus

Also Pokerface und ich sind bei ausreichend gutem Wetter fast jedes WE aufm Feldberg. Zumindest ab anfang/mitte nächsten Monats, weil Pokerface bis dahin im Urlaub und ich im umzugsstress bin :) Danach kanns losgehen... Das mit dem CC ist denke ich kein Problem. Wir sind da auch schon mim...
  4. Scooby1984

Cool Jungs. Das ist doch shconmal ne gute Nachricht... Ich bin zur Zeit noch etwas im Umzugsstress, aber wenn Ihr Bock habt können wir uns anfang nächsten monats mal auf ne kleine Feldberg Dh-Tour treffen. An nem Sonntag oder so... Und Winterberg werden wir auch nochmal vorm Saisonende...
  5. Scooby1984

Hey, wir sind ein paar Jungs aus Frankfurt und Umgebung und suchen noch nach Leuten für gemeinsame Winterberg und CO. Touren... Mädels sind natürlich auch gern gesehen ...:) Wer Lust hat kann mich ja gerne mal anschreiben und mit mir in Kontakt treten... Gemeinsam biken macht doch...
  6. Scooby1984

street session in Frankfurt

Also mein Bike is jetzt Fit für morgen. Bestätigt mal Uhrzeit und Treffpunkt. Gruß
  7. Scooby1984

Ich bin Samstag auf jeden fall am Start. Uhrzeit ca. 12.00 Uhr wär mir recht. Treffpunkt Bus/bahn Haltestelle Oberursel Hohemark. Sonntag hab ich leider keine Zeit. Gruß Basti
  8. Scooby1984

Also ganz ehrlich Jungs. Wenn am Ende nur Pokerface und ich da sind, brauhc ich mri auch die Action mitd er Arbeit net geben. Dann verschieben wir da slieber auf ein ander mal. Wenn sich Pavlo um nen neuen Rahmen kümmert hat er ja bis spätestens übernächste woche wieder was zum rollen ;)...
  9. Scooby1984

Jungs, bei mir sieht leicht schelcht aus. hab heut mal nachgefragt. muss eigentlich was schaffen. Aber ich versuch da mal was zu drehen und notfalls shcon bissi früher anzufangen mit arbeiten, dass ich dann so gegen 3 hier los kann. Würd dann eh mim Auto kommen und mim Fully. Laufrad is endlich...
  10. Scooby1984

Ich check das morgen mal ob MI Nachmittag klar geht. Und sag bescheid. Sieht aber gut aus.
  11. Scooby1984

Jo so seh ich das auch. Mir schmerzen zwar die Gelenke, aber hat auf jeden fall Laune gemacht!!! ... Feldberg müssen wir dann unbedingt auch mal organisieren. Und ne FFM-Night-Session is ja auch in Planung.... Wer will, kann ja schonmal nen Vorschlag machen für nen neuen termin ;) Gruß Basti
  12. Scooby1984

Alles klar, super. Auf nen erfolgreichen Tag :) Ich bin punkt 12 Uhr am Start ;) Greetz
  13. Scooby1984

Ich komm auch alleine. grecco kommt evtl zu zweit. Und wer noch alle skommt weiss ich net. Aber selbst zu dritt is es besser als allein durch FFM zu eiern ;)
  14. Scooby1984

NEIN wir treffen uns um 12 Uhr bei "nicht Regen-Wetter" am HBF in FFM und machen mit grecco ne kleine Stadtrundfahrt. Vll auch nach offenbach. je nachdem wie wir Bock haben....
  15. Scooby1984

Am besten schreibt grecco morgen früh mal ins Forum wie das Wetter ist und ob es stattfindet oder nicht.Dann schaut besser jeder kurz bevor er losfährt mal hier in den Thread rein und weiss bescheid. Ist zwar alles etwas chaotisch aber andererseits hat hier halt keiner Einfluss aufs Wetter...
Zurück