Aktueller Inhalt von Scoop_Driver

1. Scoop_Driver

Silverback Scoop

Hier der Link zur Nabe http://www.ktgroup.net/pro.php?m=d&pid=8&cid=35&f=35 :)
  2. Scoop_Driver

Silverback Scoop

Das sieht stark nach einem Ermüdungsbruch aus. Wie weit ist denn der Auszug der Sattelstütze im Fahrbetrieb? Hast du mal nachgemessen, wie weit sie dann im Sitzrohr steckt? Klemmung sollte immer mit einem Drehmomentschlüssel angezogen werden. Beim Scoop sind das 6Nm. Evtl. treten durch ein nicht...
  3. Scoop_Driver

Silverback Scoop

Mein Händler möchte für den Adaptersatz € 29 plus Versand. Und Nachricht von Silverback hab ich auch. Ist beim 2015 möglich, beim 2016 Modell leider nicht. Welche Bluto Version wäre denn zu empfehlen ?
  4. Scoop_Driver

Silverback Scoop

Nach langer Pause beginnt mit dem Winter wieder meine Scoop Zeit. Ich habe eine Frage an die Experten: Lässt sich die VR-Nabe auf 15mm Steckachse umbauen ? Möchte evtl. eine Bluto Federgabel nachrüsten. Auf meinen Felgen und Naben steht leider kein Hersteller.
  5. Scoop_Driver

Silverback Scoop

Erste Tour gestern. Matsch fun. Ich war schon total begeistert wie das Scoop auch ohne Federung durch das Gelände schwebt. Hatte vorne 0,5 bar und hinten 0,6 bar. Scheint aber noch fast zuviel (73 kg). Kann also nur bestätigen, was ihr auch schon gesagt habt, daß 0,1 oder 0,2 bar Welten beim...
  6. Scoop_Driver

Silverback Scoop

Mit den Daten bei Digi-Cams ist das immer so ein Ding .........:(:(:(
  7. Scoop_Driver

Silverback Scoop

Gestern kam DHL und brachte das hier
Zurück