Aktueller Inhalt von Scootchy

  1. S

    Zeigt her eure BigHits! - Teil 2

    serienmäßiges 2009er Big Hit 3...macht Spass :) nur die Felgen sind mit Plastidip "lackiert" :)
  2. S

    Filmkritik: From the Inside out.

    das war bei absinthe (Snowboardfilmcrew) vor kurzem im Sendlinger Tor ähnlich. Keiner hat sich auf den Film konzentrieren koennen und am ende gabs "nur" ne entschuldigung. Zum Thema: Ich war gestern auch in München und war doch echt erstaunt was fürn großer Andrang da war. Komischerweise viele...
  3. S

    Eurobike 2011 – Giant

    Ja hast du.... "[...]und der obere erhöht sich auf[...]" Ich finds auch nen angenehmen Bericht auch wenn mir die Räder gar nicht zusagen...da gabs mal schöneres von Giant
  4. S

    never stop pedaling galerie [fixed gear] - Teil 2

    und genau das ist der punkt den ich einfach nich in den Kopf kriege. Vielen ist der style-faktor einfach doch noch 100mal lieber als einfach fix aufm rennrad-rahmen unterwegs zu sein... Ich mein, bau dir ne bremse hinten dran, machn freilauf rein und du bist sooo viel schneller unterwegs als...
  5. S

    never stop pedaling galerie [fixed gear] - Teil 2

    Mhh, ich versteh das auch eher so als wenn bisher 300 fertig sind und der Rest halt noch kommt. Es ging ja in dem Artikel um Produktfotos für den neuen Katalog. Wär schon sehr ärgerlich, ist echtn schöner Rahmen!!
  6. S

    never stop pedaling galerie [fixed gear] - Teil 2

    affig ohne ende
  7. S

    Singlespeed Galerie - Teil 1

    witzig triffts ganz gut, potthäßlich leider auch XD sieht so gewollt und doch nicht gekonnt aus.... das kleine vorderrad gepaart mit dem windsegel in den Speichen im kontrast zu dem mega-nachlauf und nen Profilreifen am Hinterrad!? das passt doch vorne und hinten nich...
  8. S

    Singlespeed Galerie - Teil 1

    werden hier die meißten Räder, schlicht und ergreifend nur gefahren und es bleibt keine Zeit für Fotos oder warum kommt hier so selten was neues?? ;) Bin grad beim Aufbau meines 2. Singlespeeders. Der Klassik-fan wird mich steinigen warum ich so nen Rahmen verwende :D Hab ihn beim...
  9. S

    Wer kennt so ein Bike? Kann das ein Fox sein?

    Abgesehn davon ob das Teil jetzt hochwertig oder nicht ist, was es wohl auch augenscheinlich nicht ist, frag ich mich wie du dir die Hinterbaukonstruktion erklärst? Langloch? Exzenter? Hääh? ...Also ich hab jetzt lang an mir und dann an dir gezweifelt, doch ich weiß nicht wie du zu der Annahme...
  10. S

    singlespeed bauen

    Tjoa warum nicht ^^ viel weiß man ja nicht von den Teilen ;) viel spass!
  11. S

    Günstige Alternative zu Lackierung

    ..und schlechter als eine gute Sprühlackierung aus der Dose!! Billig aussehen tuts zudem auch noch, Stadtschlampe hin oder her. Am besten den Lack komplett abbeitzen. Danach Grundierung drauf , die erneut mit 800er nass anschleifen, Basislack drauf und anschließend mit 2 Schichten Klarlack...
  12. S

    Neue Nabe Halo Track Fix-G, Fragen!

    Also das ist meiner Meinung nach die dümmste Variante: 1. Aluritzel oder Stahlnabe? beides nich der Bringer ;) 2.Verschleiß? 3.Kosten? Wär´n definitiver Griff ins Klo! ;)
  13. S

    Stadtschlampen :)

    Ich bin generell erstaunt über die wenigen Schutzbleche die ich hier sehe...meine "Stadtschlampe" ist kein Singlespeeder, daher hab ich sie hier nicht gepostet, aber ich bin neben Fully & Rennrad-SSP echt froh über ein Rad mit Schutzblechen. Grad in den kalten&nassen Wintermonaten kann ich mir...
  14. S

    wie sicherungsring (konterring) wieder richtig fest bekommen beim fixi?

    was trinkst du für ne Plörre, dass du da 3 Kisten für bekommst? "Richtig" ist die variante mit dem Tool zwar schon, ich machs aber auch eher auf die Pampa-art. Ich würds, wenn das Gewinde der Nabe nicht vollkommen rund ist, auch mal mit Loctite versuchen, viel verkehrt machen kannst du bei...
  15. S

    Singlespeed Galerie - Teil 1

    wird in näherer zukunft mal neu lackiert, obwohl ich den originalen Lack echt schick finde!!! is´n absolutes low-budget-teil...sofern ich mich rechtfertigen müsste, hehe ;)
Zurück
Oben Unten