Aktueller Inhalt von ScooterManiac

1. ScooterManiac

Rahmenbrüche

Hi Folks, ....war mal stolzer Besitzer von einem der guten "alten" Müsing-Rahmen (HT).... welche wie mir nach dem Rahmenbruch berichtet wurde schon bekannt für solche Brüche waren :mad: ....die Teile sind wohl auch fast alle an der selben Stelle gebrochen, neben der Schweißnaht...
  2. ScooterManiac

99' KONA Stab De Lux

so.... hab's jetzt gekauft! :D ...und bin super zufrieden, was ich so sehen kann. ......ist auf jeden Fall ein super fettes Teil. ...bis es fährt wird es allerdings noch ein wenig dauern :( Thanx ScooterManiac
  3. ScooterManiac

kona stab de luxe 99??

hi, ...???? Ich will mir morgen auch ein gebrauchtes Kona Stab Dee Lux kaufen (kein Scherz) allerdings nur den Rahmen. Der Verkäufer will 1.400 mit Kettenführung und Steuersatz (Marke?) dafür habe. Ich hoffe ich kann da noch handeln *g* Bei einem Komplettbike kommt es natürlich sehr auf...
  4. ScooterManiac

99' KONA Stab De Lux

...danke für deinen Beitrag! Ich würde den Rahmen aus zweiter Hand kaufen, der erste Besitzer hat das Teil wohl recht hard ranngenommen.... beim Zweiten hab ich keine Ahnung. Ja, ich werde es mir Übermorgen mal ansehen.... hast du einen Tip, auf was man besonders achten sollte? MfG ScooterManiac
  5. ScooterManiac

99' KONA Stab De Lux

Hallo, ich habe vor mir einen gebrauchten 99'er Stab De Lux Rahmen zu kaufen, wer kann mir Infos zu dem Rahmen geben, ob zufrieden oder unzufrieden usw. Danke MfG ScooterManiac
Zurück