• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von scootie

1. scootie

.: Biker(innen) aus Rostock zum gemeinsamen touren gesucht! :.

gut ich muss dazu sagen das ich bis jetzt noch nie n nightride im gelände hatte, es erschien mir einfach nur so utopisch hoch für ein "lämpchen" :-) aber wenn ihr das sagt denn glaub ich euch das mal...
  2. scootie

hää, aber warum braucht man sowas? sowas hier tuts doch auch, is zwar potthässlich aber leuchtet. und wenn die andere Megahell oder was weiss ich ist, denn frag ich mich, is denn sowas erlaubt??? zwecks blendung etc.
  3. scootie

Lupine Tesla 5 340 Tacken für ne Lampe????? versteh ich das richtig???? :confused: finde ich irgendwie....... total daneben! PS: Bitte klärt mich auf? hat die GPS? kann man damit gleichzeitig das ostseestadion ausleuchten oder warum gibt man soviel geld für eine..... lampe..... aus?
  4. scootie

sehr sehr gute wahl!!! die gleiche tour wäre ich mit euch nämlich auch gefahren.... is quasi wie hütter wohld, bloss längere abfahrten :-) , und längere Anstiege, und mehr "freie" wege, ob das jetzt positiv oder negativ ist, müsste jeder für sich entscheiden
  5. scootie

gut zu wissen das sowas funktioniert, für den notfall. wo wir beim thema reifen sind, ich hab am Wochenende auch mal den neuen Rocket Ron ausgeführt....soweit ich das testen konnte(mit frau und hund unterwegs) war ich positiv überrascht. Aber da wartet auf jedenfall noch der richtige Gelände...
  6. scootie

quad fahren ist auch nett, aber da bin ich der meinung das man da alles unter 500cc total knicken kann, und ausserdem sind mir quad´s/Atv´s mittlerweile zu doll "mainstream"..... aber wenn ich eins fahren "würde" dann würde es so aussehen wie deins. halt n richtiges Geländeschwein und...
  7. scootie

44 PS verteilt auf 98kg kann ich nur empfehlen ^^
  8. scootie

wo hast du gekauft? was biken hier in HH angeht, habe ich schon ein sehr schönes gebiet unterhalb der Elbe gefunden, sehr viele , sehr lange und sehr steile abfahrten. also nichts für weicheier, leider manchmal ein bisschen überbevölkert...
  9. scootie

Moinsen, ich wollt mal einen kurzen gruss an die Heimat da lassen.... hier in Hamburg gehts gut. Hab bloss leider keine zeit zum Biken. Bzw. nicht viel.... Und ich muss noch was verkünden, meine Liebe zum Gelände hatt sich jetzt doch noch auf andere Fortbewegungsmittel ausgeweitet..... Mein...
  10. scootie

gut wir legen zusamm, aber du musst mindestens einen 2meter drop hinlegen ^^
  11. scootie

ich würde dafür zahlen tiger aufm trial bike zu sehen :lol:
  12. scootie

du hättest das bild für die RR verfechter nicht zugänglich machen müssen. So ein augenschmauss sollte man denen nicht gönnen :) sehr gute arbeit :daumen: PS: farbe ist natürlich geschmackssache!! was macht das Rocky?
  13. scootie

Offroad Proflex

ich stand eine zeitlang mit herrschafften aus spanien in kontakt, die mal bzw immernoch irgendetwas mit proflex zutun hatten/haben und nach ewigem hin und her wusste der mensch denn was ich von ihm wollte, er gab mir daraufhin die Bankdaten für die Überweisung( 12eur für elastomer für das...
  14. scootie

ist da jetzt ne 8 im rad wenn ihr die übers gras geschoben habt? :eek: ich hör ja schon auf .... ^^
Zurück