Aktueller Inhalt von scope2000

1. S

Trek District

@ Shorm Ich hätte bestimmt ein par hundert Kilometer zurückgelegt um auf dein 56er zu sitzen. Basel - Berlin ist doch etwas weit weg. Ich brauche zwar keine extreme Rennposition wie Du (stark nach vorn gebückt), aber der Sattel soll ja nicht zu tief sein. Sieht ja dann absolut unmöglich aus...
  2. S

Trek District

Danke Shorm. Ja habe ich gesehen. Habe aber das gleiche Problem wie Du. Bin 171cm und Schrittlänge 79cm...... Also wäre es schon der 54er Rahmen den ich brauche. Trotzdem besten Dank für das Angebot. Grüsse Scope2000
  3. S

Trek District

:mad:hmmm grrrrr stimmt ! Cannondale, Scott etc.... alles kann man bestellen..... nur TREK nicht. Danke für den Hinweis. Habe mich blenden lassen von "Shipping world wide". Dann noch ein Shop in UK 490 GBP = 551,52 EUR = CHF 833.- www.thebikefactory.co.uk zum Schnäppchenpreis für den...
  4. S

Trek District

Hallo Ich interessiere mich auch für ein Trek District. Aber leider finde ich keinen Anbieter der ein 54er hat. Ich habe ein Händler im Raum Basel (Schweiz) gefunden, der ein 58er im Schaufenster hat. Also sofort verfügbar wäre. Tja....ich suche aber ein 54er !!!! :confused: Hat mir...
Zurück