Aktueller Inhalt von scopie

1. scopie

23. Rodfeldeichentour am 12.05.2024

VORANKÜNDIGUNG des MTB-Neuses e.V.!!! Am Sonntag, den 12.05.2024 findet unsere 23. Mountainbike-Rodfeldeichentour für jedermann in 63579 Freigericht/Neuses statt. Gestartet wird zwischen 8 und 11 Uhr an der Grundschule in der Schulstraße. Die Rodfeldeichentour ist für jedermann mit einem für...
  2. scopie

Garmin Edge 1000 oder Oregon?

weiß man schon, wann es vom oregon oder edge ein neues Modell rauskommt? Oder kann das noch dauern?
  3. scopie

okay, geht das auch beim edge 1000?
  4. scopie

hallo zusammen, ich bin auch am überlegen ob ich mir so ein schönes Teil von Garmin hole. Jetzt hätte ich aber mal eine Frage an die Experten: Ich habe eine runtergeladene Tour auf das Gerät überspielt -> Strecke ist als Beispiel von Bremen nach Berlin. Mein Startpunkt ist Hannover. Ich möchte...
  5. scopie

MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

Hallo zusammen, hab eben zufällig mitgelesen. Ich nehme mal an, dass ihr von den Trails am Hufeisen quatscht. Ich finde die sehr genial. Vor allem schön lang und schöne Dinger drin. Momentan sind die Jungs wohl dran den zu legalisieren
  6. scopie

Radtreffpunkt in Gelnhausen

Achso verstehe. Bist also eher auf WAB unterwegs. :)
  7. scopie

Radtreffpunkt in Gelnhausen

Warum wirds verkauft? Neuanschaffung?
  8. scopie

MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

Servus Ingo. Für mich lohnt das leider nicht. Vielleicht ein ander mal. Euch viel spaß. Gruß Marcel
  9. scopie

Die Info für die Tour hab ich von Walter. Ich komme aus Altenhaßlau und fahre über Freigericht. Ich dachte ihr fahrt noch etwas weiter Richtung Alzenau. Dann überleg ich es mir nochmal und sage Bescheid. Gruß Marcel
  10. scopie

Moin Ingo, wenns Wetter passt, fahr ich auch mit. Wo könnten wir uns treffen? Langenselbold Bahnhof oder am Buchberg unten, oder oben :-) Gruß Marcel
  11. scopie

sehr geile videos. beim bombenkrater war nur blöd, dass schon gleich am anfang die kette unten war :-(
  12. scopie

Sehr schön! Ja tu das. Ich bin gespannt!
  13. scopie

Gut nach Hause gekommen, speedskater? Oder doch noch nass geworden? Bin jetzt auch daheim. Hab noch nen kleinen Trail mitgenommen auf dem Heimweg :D
  14. scopie

Hallo an die IBC - Raum Hanau

Hallo Chris, Das ist sehr cool dass du dich hier meldest! Leider sieht es zeitmäßig dieses weekend ziemlich schlecht aus. Wir können aber auch gerne mal ne kleine Feierabend runde nächste Woche starten. Wo kommst du denn genau her? Lg Marcel
Zurück