Aktueller Inhalt von Scorpio75

  1. S

    Orbea Occam ab 2020

    Ich auch in der Mail steht 14.09.2022 ist bestimmt ein Fehler 😅
  2. S

    2. Runde: Down Country / Trail Bike um die 3000€ gesucht (Occam? Trance 1? Andere?)

    Ich hab das H30 mit der Marzocchi Gabel und dem Fox Float DPS Performance Dämpfer, dazu aber das Bremsen Upgrade. Werde mich bezüglich Einstellung auch mal über YouTube schlau machen, da gibt es ja ohne Ende Videos. Mit den Reifen werde ich mich später auch mal beschäftigen muss mich jetzt aber...
  3. S

    2. Runde: Down Country / Trail Bike um die 3000€ gesucht (Occam? Trance 1? Andere?)

    So jetzt muss ich mich auch noch schnell beim TE und bei allen die hier beraten haben bedanken. Beschäftige mich jetzt schon seid ca. einem Monat mit dem Thema. Das was ich mit dem Bike vor habe passt 1:1 zu dem des TE und auch ich hab mich irgendwann im Kreis gedreht (XC - AllMountain/Trail -...
  4. S

    Probefahrt gesucht: Meta TR 29, Größe L, Ddorf, NRW

    Klingt super wenn es passt bin ich dabei 👍😊
  5. S

    Probefahrt gesucht: Meta TR 29, Größe L, Ddorf, NRW

    Nabend, hab den Thread grad gesehen ist ja noch nicht so alt ich spiele mit dem gleichen Gedanken ebenfalls in L könnte man sich eventuell mit einklinken? 😅 VG Maik
Zurück
Oben Unten