Aktueller Inhalt von Scorpion

1. S

Nukeproof Scalp

Mein Rad für 2013:
  2. S

megavalanche 2011

wo und wann kann ich mich denn anmelden für die megavalange?und wann und wo ist das überhaupt?
  3. S

NS bikes

hier mal mein aktuelles dirtrad: mittlerweile etwas cleaner. Bei der Lenker-Vorbau-Kombo kann ich mich noch nicht zwischen alu oder stahl entscheiden... Hat einer Vorschläge? Das Rad wird zu 80% auf dirt und zu 20% im park bewegt.
  4. S

Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg

soso, gut zu wissen... Zwinkersmiley beachten! ;)
  5. S

Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg

hier mein neues dirt: ;) [/URL][/IMG] [/URL][/IMG] Müsste bei ca. 13kg liegen.
  6. S

Portes du Soleil 2008

Falls einer von euch ein gutes und günstiges Apartment für 2-4 Personen in Chatel empfehlen kann, bitte kurze pn an mich! Anfang August solls los gehen! :daumen:
  7. S

Nur die fettesten DH-Bilder! [Teil 2]

@ trickn0l0gy: Wie groß ist das Roadgap in Chatel? Sieht um einiges größer aus, als das in Winterberg?
  8. S

Her mit euren demo´s

@dropdead: Hab bislang noch nichts von meiner 66 gehört. Da ich echt zufrieden mit der Totem bin würd ich sie gern behalten. Hab aber noch nicht mit Thomas drüber gesprochen! Wann seid ihr das nächste mal in Winterberg oder Willingen?
  9. S

Her mit euren demo´s

So sieht meins z.Z. aus:
  10. S

winterberg

Das war doch gestern mal wieder ein gelungener geiler Tag in Winterberg! @ coco: Danke für das coole Bild am Roadgap! :daumen: Falls du zufällig noch ein paar weitere Bilder von mir (weißes Demo, rotes Tld-Trikot) gemacht hast, meld dich mal bitte per pn! :) Ride on und bis zum...
  11. S

winterberg

Ich werde wohl auch mit 1 oder 2 Mann am Start sein! @ Dropdead: Vielleicht fährt man ja mal ne gemeinsame Runde DH? :)
  12. S

welche rahmen für 24 zoll?

24" Laufrad mit Bmx-Nabe hab ich noch von meinem alten hausmeister. Beim Capital müsste ich nur Stütze und Innenlager tauschen. Außerdem gibts den Rahmen z.Z. für knapp über 200€. Sonst käme halt noch ne neue Nabe, teilweise internal-headset, usw. hinzu. Ansonsten würde meine Tendenz in...
  13. S

welche rahmen für 24 zoll?

Bin auf der Suche nach nem neuen Frame. Er sollte 110*14mm Einbaubreite haben, für 24" geeignet, und auf jeden Fall agiler als der hausmeister sein. Gibts auch Leute die den Capital zum dirten nehmen? Bin zu 50% auf Dirts, zu 40% im Park und ganz wenig streetmäßig unterwegs. Oder habt ihr...
  14. S

Her mit euren demo´s

Fahre sie auch mit 38 Zähnen und hatte bislang keine Probleme. Da ich das Rad mit dem Kettenblatt vom Händler gekauft habe, gehe ich auch davon aus, dass die Kefü für so viele Zähne ausgelegt ist. Stimmt deine Kettenlinie denn? Vllt. liegt es ja daran?
  15. S

Federgabel Marzocchi Junior T 170mm FR DH

Hier der Link: http://cgi.ebay.de/Federgabel-Marzocchi-Junior-T-170mm-FR-DH_W0QQitemZ110220778512QQihZ001QQcategoryZ100533QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Zurück