• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Scotch|Hessen

1. Scotch|Hessen

Cube Acid vs Cube LTD Team

HI Leutz, also ich bin auch Einsteiger und habe seit ca. 1-2 Monaten das Cube LTD Pro in milky green nd kann nur sagen ein Traum :lol:. Hatte bis jetzt noch keine Probleme (aus die Hinterbremse, aber das ist en Sonderfall :p) und fahre jede Woche mind. eine Tour von ca 20-30km und unter der...
  2. Scotch|Hessen

Zeigt her eure Cubes

Ja werde drauf achten ;)....aso muss sagen dein Cube LTD Race in dem Blau oder was das für ne Farbe sein soll...sieht auch sehr nice aus!! :daumen:
  3. Scotch|Hessen

Zeigt her eure Cubes

Ne da gabs keine Kratzer, habe extra geschaut ;) ...ich geh ja schon sehr fein mit dem Schmuckstück um. Weiße Griffe :eek: ....Hmm werds mit mal merken :p
  4. Scotch|Hessen

Zeigt her eure Cubes

Mein neues Cube LTD Pro :P
  5. Scotch|Hessen

Wer kommt alles aus der Wetterau

Hey bin auch en Wetterauer :daumen: Komm aus Ober-Mirle, werden ja alle kennen und hab seit 1 Tag mein neues Cube LTD Pro, dass ich am Weekend mal aufen Winterstein mit meinem Bruder Testen werden und nem Freund. Wenn ihr mal paar Touren am Winterstein macht, könnt ihr ja mal Bescheid sagen...
  6. Scotch|Hessen

Suche fettes bike

Hi Hat einer von euch ein geiles Bike ?? Wenn der Preis zwischen 400-700€ liegt dann meldet euch ....Bitte nur mit bildern !! Es ist egal ob es ein MTB oder DH oder .....is! Hauptsache man kann ins gelände mit fahren und es sollte schon eine höhere Qualität haben also haut rein und meldet...
  7. Scotch|Hessen

Suche MTB oder Downhill

ok aber is ´das Bike dann ganz Neuwertig? und FÜr wie viel würdest du es dann verkaufen? Das wars erst mal :D Mfg Scotch ( Tim M.)
  8. Scotch|Hessen

Suche MTB oder Downhill

Ne , tut uns leid micha, dein Bike is nicht unser Fall, is uns zu langweilig !!Aber danke das du dich gemeldet hast ;)
  9. Scotch|Hessen

Suche MTB oder Downhill

Suche ein MTB/DH für ca. 600€ (Marke egal) und ein MTB für 700 € von der Marke Cube wenns geht.Wenn es geht bitte mit Bildern ,danke :daumen: Meldet euch so schnell wie möglich :) ;) :hüpf::hüpf: Mfg. Tim M.(MTB=700€) & Christian P.(MTB/DH=600€)
Zurück