• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von scott g-zero fx

1. S

Feierabend Runde um Gotha und Umgebung

ja wasserkunst klingt gut, von der zeit her wäre mir ein tick früher auch ok, hab urlaub und fahr abends noch weg, ne telefonnr. wäre nicht schlecht, falls was dazwischen kommt oder so
  2. S

hallo, kann ja mal kurz was zur drei gleichn runde sagen, sind sie gestern gefahren, meine frau war dabei, also waren 18,5km, haben so reine fahrzeit 1:40 gehabt insgesamt waren wir knapp drei stunden unterwegs, mit essen auf der wachsenburg, also denke ich mal konditionsmäßig für jeden zu...
  3. S

Suche Federgabel 80mm

muß noch ergänzen die gabel muß cantisockel haben mfg mario
  4. S

hallo, schön das sich jemand so schnell meldet, alos wenn ich allein fahre kann es schon mal ein wenig härter zugehen, wenn meine kleine mitfährt dann bleibt es eher bei ner gemütlichen runde, wollten donnerstag eigentlich mal die drei gleichen abfahren, aber das wetter, so sieht ne tour aus...
  5. S

Hallo bin gelegenheitsbiker und suche hier einfach mal ein paar leute die ab und zu mal lust haben ne runde zu drehen in der umgebung von gotha oder auch in den thüringer wald rein, also wer lust hat einfach mal melden
  6. S

Suche Federgabel 80mm

hallo suche eine gute gebraucht oder auch neue federgabel, wenn möglich ne luftgefederte für meine lady, sie ist nur ein fliegengewicht und die stahlfedergabeln sind da immer ein wenig schlecht abzustimmen, die gabel ist für ein giant escaper modell 98, hardtail, gedacht, wie gesagt die...
  7. S

suche preisgünstige federgabel

nein dafür nicht, meine süße ist eher die ruhigere fahrerin, also touren und mal in den biergarten, mir ist nur wichtig das die gabel auch in zwei jahren noch federt bzw nicht erst ab einem gewicht von 90 kg anspricht, meine kleine wiegt so zarte 45 kilo´s da ist es schwer was vernünftiges zu...
  8. S

Geräusche Louise Fr

die kupferpaste hat ja auch nichts auf den belägen selbst zu suchen, sie verhindert nur das die beläge "klappern" bzw ein fading entsteht, habe meine bremsen damit behandelt und fahre sie jetzt etwas länger als ein jahr so, keine probleme mehr, dünn auf die trägerplatte des belages aufgetragen...
  9. S

suche preisgünstige federgabel

hallo suche für meine süße eine günstige federgabel so bis max. 120 euro, kann auch gebraucht sein, federweg 80mm, nach möglichkeit einstellbar , weil meine kleine ist ein fliegengewicht, dachte an eine rock shox judy j2 mit einstellbarer zugstufe und vorspannung, wie sind da die erfahrungen...
  10. S

Geräusche Louise Fr

hallo probier einfach mal zwischen bremsbelag und kolben ein wenig dünn kupferpaste zu streichen, danach war es bei mir weg, pass aber auf das nichts auf die beläge kommt, hab auch ne louise fr mit 210 scheibe vorn hat auch geräusche gemacht, jetzt ist sie ruhig und bremmst superfett
  11. S

Passt die Größe? Giant NRS Fahrer hier?

ich bins noch mal schau einfach mal hier nach http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=24
  12. S

Passt die Größe? Giant NRS Fahrer hier?

ich noch mal, schau wegen der größe mal hier nach http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=24
  13. S

Entscheidungshilfen gesucht

hallo, bei rose bikeversand ist ne größentabelle, schau da einfach mal, 20,5" müßte aber passen, nimm das giant (schnäppchen) ansonsten canyon kann ich auch empfehlen, gute bikes fairer preis viel billiger als im laden und onlineshop www.canyon.de
  14. S

Kauf beratung wie sind diese Produkte

hallo schau dir mal das canyon iowa sport an ein gutes hardtail mit super preis-leistung hat schon nen xt umwerfer und ne halbwegs vernünftige gabel drin mit 80mm, sonstige ausstattung ist auch ok, hab selbst lang gesucht für nen kumpel wollt auch nur 500 ausgeben, bin da gelandet, da hast ein...
  15. S

Suche gute Systemlaufräder

da waren wieder meine drei probleme, mit den naben hab ich es auch nicht so, sprich keine ahnung was wirklich was taugt und nen fairen preis hat, azo , farbe von allem sollte schwarz sein,
Zurück