Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt wo ich die Bilder von deinem zerlegten Freilauf sehe, fällts mir wieder ein. Ein Freund von mir ist mal der Freilauf bei der 240er Nabe verreckt, weil einfach Dreck drin war. Vorher hats auch immer geknarzt. Ich hoffe, du hast das Problem schon gelöst? Ich bin ja noch ein bisschen...
Ich lese ja schon auch seit einigen Reisen von dir mit und habe jetzt auch mal was gespendet! Für die Kamera, ein paar Bierchen Hühnchen mit Reis, Hotels, oder was auch immer....
Ich finde, du machst hier eine super Liveberichterstattung und das finde ich SAUGUT!!!! Daher viel Spaß und weiterhin...
Nicht nur zu schmal aus sehen. Den Nobby würd ich höchstens hinten fahren und vorne min ein 2.35 Hans Dampf oder so.. so isse bei mir und hi hab ich sogar n 2.4er Fat Albert drauf... So muss das! :P
Jo. Is von tf bikes! Allererste Sahne! Ja. Das ist der neue active! Man spürt, dass man keine Schmerzen mehr spürt..;-) Vollste Empfehlung!! :daumen:
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk