Aktueller Inhalt von Scott11

1. S

Newbie braucht Hilfe (bitte!lol)

Sehr humorvoll, hilft mir aber leider nicht weiter. bye
  2. S

Der Vorbesitzer ist nicht sehr gesprächig, der ist froh, daß er das Rad verkauft hat. Hab ja ne Rechnung mit Rahmennummer und Unterschrift. Aber vergiss mal den Vorbesitzer, kannst du mir nicht meine Fragen beantworten bye
  3. S

Das Rad sieht eigentlich sehr gut aus (zustand), leider weiß ich nicht wie alt es ist, steht das irgendwo auf dem bike drauf? Bye
  4. S

Newbie braucht Hilfe

Hallo, danke für deine Antworten, ich bin absoluter Anfänger und wollte mal wissen wozu das Bike das ich gekauft habe zu gebrauchen ist, da es ein sehr spontaner Kauf war, mach Dir keine Sorgen ich habe eine Rechnung. Ich würde gerne den Wert des Bikes wissen, da ich es gebraucht gekauft...
  5. S

Newbie braucht Hilfe

Hallo, bin neu hier im Forum und möchte erst einmal Hallo an alle hier sagen. Also heute habe ich mir ein Rennrad gekauft, da ich absolut keine Ahnung über die Materie habe, würde ich gerne wissen was Ihr über das Rad denkt und wie ihr den Wert des Rennrades einschätzt. Also das...
  6. S

Hallo, bin neu hier im Forum und möchte erst einmal Hallo an alle hier sagen. Also heute habe ich mir ein Rennrad gekauft, da ich absolut keine Ahnung über die Materie habe, würde ich gerne wissen was Ihr über das Rad denkt und wie ihr den Wert des Rennrades einschätzt. Also das...
Zurück