Aktueller Inhalt von scott72

1. scott72

Gibt es Biker in Krefeld?

Hi Jonaas, soweit ich mich zurück erinnern kann, gibt es keine Altersbeschränkung und die Gruppe ist immer unterschiedlich groß. Voraussetzung ist ein Helm auf dem Kopf und ein Rad was nicht auseinander fällt. Ich wollte am Samstag auch mal wieder gucken gehen. Wir können gerne zusammen...
  2. scott72

3. scott72

Hallo Leute, gibt es eigentlich noch die Samstags Tour vom Hülser Berg in Richtung Oermter Berg und zurück? Danke Mit besten Grüßen Dirk
  4. scott72

Moin, Dirk aus Krefeld

Hallo, ich wohne in Krefeld und suche dringend Leute zum MTB. Immer alleine fahren ist auf die Dauer langweilig. Ich bin dieses Jahr schon zwei Marathons gefahren, fahre mit meinem Team die 24 Stunden von Duisburg und München und danach geht es noch über die Alpen. Normal fahre ich...
  5. scott72

Krefeld, MTB Mädels , gibt es sowas ???

Hallo, ich wohne in Krefeld und suche dringend Leute zum MTB. Immer alleine fahren ist auf die Dauer langweilig. Ich bin dieses Jahr schon zwei Marathons gefahren, fahre mit meinem Team die 24 Stunden von Duisburg und München und danach geht es noch über die Alpen. Normal fahre ich...
Zurück