• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Scott78

1. S

Oberschenkelhalsbruch

Hallo Charly Ich habe eine Frage, du hast die Dhs entfernen lassen. Nach der Op konntest du nur auf den Rücken liegen? Darf man auf dem Bauch schlafen? Sind die Löcher beim Röntgen ersichtlich? Der Chirurg meinte, ich muss 6 Wochen nicht belasten, falls ich die Platte mit 2 Schrauben...
  2. S

Oberschenkelhalsbruch

Danke Charly für deine prompte Antwort. Leider stört die Platte wenn ich Treppe steigen muss. Werde mit dem Chirurg alles besprechen, mit 3 Wochen kann ich Leben, die erste Op und vollbelastung dauerte bei mir 4 Monate. Lg QUOTE="Charly779, post: 14739205, member: 20606"]Hallo Scott, die...
  3. S

Oberschenkelhalsbruch

Hallo Charly Wie geht es dir heute so? Bist du wieder bei 100 % wie vor dem Unfall ? Meine DHS Platte ist noch drin, nach der Entfernung der Platte, wie lange hast du die hast du die Stöcke gebraucht bist du voll belasten konntest ? Gruss Scott
  4. S

Oberschenkelhalsbruch

Hallo Charly
Zurück