Aktueller Inhalt von Scottbiker76

1. S

Partnerin für Transalptour 2026 gesucht

Leute Sorry, aber das Läuft gerade aus dem Ruder... Lest Doch bitte mal den ersten Satz meines Postes, dann erklärt sich denke ich alles.
  2. S

verstehe Deine Frage nicht so Wirklich.
  3. S

Kaufberatung Pulsuhr / Smartwatch mit Bike Funktion

ja, weil ich zumindest Aktuell an einer Challenge Teilnehme und alle Sportlichen Aktivitäten Aufzeichnen muss und will. Die Uhr ist aber mit einem Schweißband abgedeckt wg. Verletzungsgefahr ;-)
  4. S

Ja genau. Es gibt Anbieter welche eine Begleitfahrzeug haben und das Gepäck zum nächsten Etappenziel fahren. Das hatte ich damals schon und ist ne feine sache
  5. S

ich will den Alpencross nicht eigenständig planen, eher wieder eine geführte Tour. Bei den von Dir beschriebenen Geräten ist halt eher Bike Spezifisch. Ich Hätte eben gerne eine Uhr um auch Aktivitäten wie Laufen , Wandern oder Kampfsport mit aufzuzeichnen
  6. S

Danke für Deine Antwort. Ich suche keinen Anbieter, sondern eine Begleitung....
  7. S

Hallo Zusammen, ich habe nach Langer Pause wieder mit dem Radsport begonnen u. hatte Früher eine Polar Uhr 720i. Ich habe Aktuell eine Günstige Smart watch womit ich meine Aktivitäten aufzeichne. Was mich aber stört, dass ich beim Radfahren die Uhr nicht am Lenker haben kann, da ich ja...
  8. S

Ich möchte noch einmal eine Transalp Tour fahren und suche hierzu eine Sympathische Bike Partnerin welche sich dieser Herausforderung ebenso stellen möchte. Es ist noch alles offen (Route / Termin / Level) , jedoch sollte es eine Geführte Tour sein mit Gepäcktransfer und Begleitfahrzeug, da ich...
Zurück