Aktueller Inhalt von Scottcarbon

  1. S

    Lupine Piko/Gemini Duo Clone

    Normalerweise ist unter dem Gummi des Halters eine Schraube zum Entfernen. Kenne es nur von der Yinding. Musst halt gucken wie es mit dem Kabelaustritt ist und den neuen Mount irgendwie gegen verdrehen sichern (verkleben oder 2. kleine Schraube), damit du die Lampe auf den Halter drehen kannst .
  2. S

    Lupine Piko/Gemini Duo Clone

    Klar, einen "Magicshine Garmin Mount Adapter" an der Lampe befestigen und diesen an einen "normalen" Garmin oder Wahoo Mount befestigen. Für die Vorbau Montage kann ich den auf dem Bild empfehlen, falls es trotz Verstellbarkeit der Vorbauwinkel und Länge es hergibt. Könne aber auch unterm Vorbau...
  3. S

    Suche Lampe für den Winter, offroad, 2h Touren

    Ich fahre die Sofirn SP33 V3 am Lenker, die Du bereits hast. Einfach genial auf den Trails. Ich habe sie mit der Magicshine Garmin Halterung und einem entsprechenden Gegenstück befestigt. Bei Stürzen löst der Mechanismus auch gut aus. Das Gute ist, Du findest die Lampe auch wieder, da sie...
  4. S

    Hallo, welche Trails sind Dir um HÖS bekannt? Ich bin oft am TrimmDich und an den beiden...

    Hallo, welche Trails sind Dir um HÖS bekannt? Ich bin oft am TrimmDich und an den beiden Abfahrten, die auf Komoot zu sehen, sind unterwegs. Es muss noch einen Wurzeltrail nach Nackendorf geben. Da habe nur den Einstieg noch nicht gefunden. Kennst Du den? Ansonsten sind die bei Reuth auch nicht...
  5. S

    ERLEDIGT: Syncros Ahead Klemmen und Kappe

    Hallo Daniel, ich habe noch eine aus Alu da. Brauchst du die noch? Gruß Jürgen
  6. S

    Wer fährt noch Hot Chili?(Galerie)

    Mal wieder seit langem im Forum unterwegs gewesen und was sehe ich da? Mein ehemaliges Rad. Den Rahmen hatte ich neu limitiert eloxiert gekauft und ursprünglich mit Syncros Stütze/Vorbau und Merlin Titanlenker aufgebaut. Ach das waren noch Zeiten 😉. Rahmen habe ich vor paar Jahren verkauft. Auf...
  7. S

    Scott Endorphin Elite Racing

    Vor allem so schnell rückgängig zu machen. Ist doch nur mit Gurten befestigt. Könnte es mir mit Rennradlenker gut vorstellen 😉.
  8. S

    Scott Endorphin Elite Racing

    Um mal wieder etwas Leben reinzubringen. Hier die Wandlung vom Erstbesitz Endorphin Racebike mit 9,8 Kilo zu meinem Alltagsrad mit 12,6 Kilo. Die Klickies und der Racelenker mussten weichen. Endlich ohne Rucksack auf'm Keller fahren. Die Franken kennen das😁😉.
  9. S

    YT Jeffsy 2018 CF Pro Race Flasche

    Bin noch in Ramsau Dachstein im Urlaub. Habe aber gesehen, dass die Flasche da ist. Bin gespannt ob sie bei meinem Kumpel im XL Rahmen gut passt. Bei mir kommt sie in einen M Specialized Levo Rahmen. Endlich eine normale Flaschengröße.
  10. S

    YT Jeffsy 2018 CF Pro Race Flasche

    Hallo SeppBackForest, mein Kumpel fährt das 2018er AL in XL und hat bald Geburtstag. Genau Deine Lösung habe ich mir vorgestellt und habe bereits vor dem Lesen deines Threats den Fidlock Halter und die YT 4000 Flasche bestellt. Leider kommt die Flasche erst im August. Wie schaut es bei Dir aus...
  11. S

    Kaufempfehlung für Rücklicht benötigt

    Falls mal wieder gesucht wird. Absolut unauffällig und funktioniert topp. Mit Bremsfunktion und aus Alu. Bin begeistert.
  12. S

    Hilfe ! ich brauch ne saustarke Akku Lampe (Lenker Montage )

    Danke für den Daumen. Ich habe ein Gewinde in das vorhandene Loch für die Befestigung der USB-Gummidichtung geschnitten. Die Garminplatte habe ich so beschliffen, dass sie verdrehsicher in der Vertiefung der Gummidichtung Platz findet und abdichtet. Jetzt brauche ich nur eine schönere Lösung...
  13. S

    Hilfe ! ich brauch ne saustarke Akku Lampe (Lenker Montage )

    Sauberste Lösung ever ;).
  14. S

    Wahoo Elemnt / Elemnt Bolt

    Tja, alle Wege führen nach Rom. Mit Ideen und Bastelgeschick sowieso.
Oben