Aktueller Inhalt von Scottdark

  1. S

    Shimano XTR Unterschied Bremsbeläge

    Du scheinst recht zu haben. Vielen Dank. Das problem ist, dass ich die richtigen Beläge so gut wie nicht finde da sie fasst überall ausverkauft sind und wenn für 50€.
  2. S

    Shimano XTR Unterschied Bremsbeläge

    Danke
  3. S

    Shimano XTR Unterschied Bremsbeläge

    https://www.hibike.de/shimano-disc-bremsbelage-j04c-metall-ice-tec-fur-xtr-xt-slx-alfine-p0516318e3607802c3f175a7dc3b7f458 sorry meinte die im Vergleich. Habe die bestellt und die sehen für mich identisch aus also müssten die für die XTR m9120 auch passen?
  4. S

    Shimano XTR Unterschied Bremsbeläge

    Meine Frage ist, ob ich die bikcomponents Beläge die nicht explizit für die XTR m9120 sind auch benutzen kann, weil die haben ich bestellt und der Fehler ist mir erst jetzt aufgefallen.
  5. S

    Shimano XTR Unterschied Bremsbeläge

    Ich fahre selber die Shimano XTR- 4Kolben Bremse M9120. Ich brauche neue Bremsbeläge. Ich habe diese beiden Beläge gefunden und die einen sind nur für die XTR und die anderen für mehrere. Die Beläge sehen identisch aus. Da wollte ich einmal fragen, ob es einen Unterschied bei den Belägen gibt...
  6. S

    Maximale Bremsscheiben freigabe fox 36.

    Wozu nicht ?
  7. S

    Maximale Bremsscheiben freigabe fox 36.

    Ich wollte einmal fragen was die maximale Größe der Bremsscheibe bei einer fox36 sein darf. Fahre jetzt 203mm und wollte wissen ob ich auch ne 220mm draufmachen kann? Kann ich hinten bei einem Santa Cruz Megatower auch eine 220mm Scheibe draufmachen ?
Zurück
Oben Unten