Aktueller Inhalt von scottFR30

  1. S

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Zum Enduro heizen gibts Halbschale oder Fullface je nach Trail, Knie Protektoren und Rückenprotektor im Rucksack. Ride hard!
  2. S

    Home is...where your trail is: Winter-Action mit dem Bayeride-Team [Video]

    dem verletzten (mir) geht es wieder gut und bin dann auch wieder hart am gas gewesen :D bin der mit blauem zeug beim sturz und dann immer wieder mit dem weiß schwarz roten tld zeug :D
  3. S

    Action satt! Freeride-Clip "The Big Bike Theory" von Bayeri.de

    Dickes Ding was meine Teamkollegen da gebastelt haben :D
  4. S

    Helmfrage!!

    Ich finde das zum beispiel beim Enduro oder Slopstyle super! :) einen wo der kinnbügel kaputt is einfach absägen glaubt ihr das geht? :)
  5. S

    Helmfrage!!

    Nein ich meinte so wie hier :http://videos.mtb-news.de//videos/view/32896 @Mx343
  6. S

    Helmfrage!!

    Hallo, Ich habe schon öfter Helme gesehen die aussahen wie ganz normale Fullface jedoch ohne Kinnbügel. Deshalb meine Frage kann man die selber machen? oder muss man die kaufen? Gruß Nico:daumen:
  7. S

    [Video] iXS EDC: Highlights vom Finale aus Maribor

    2:28 bin ich zu sehen *-*
  8. S

    Freilauf läuft zu schwer

    Habe das teil zerlegegt und mir kommt es so vor als würde die Rasterung nicht richtig arbeiten! Kann es das allseits bekannte problem mit dem harten harz sein da es von einem tag auf den anderen nicht mehr ordentlich lief?!
  9. S

    Freilauf läuft zu schwer

    Wie baue ich den aus denn dan könnte ich ihn mal richtig reinigenund schön durch fetten :)
  10. S

    Freilauf läuft zu schwer

    Isn scott Freilauf von meinem scott voltage fr 30 :)
  11. S

    Freilauf läuft zu schwer

    Hey, Brauche schnelle Hilfe. Und zwar läuft mein Freilauf so schwer das sich beim schieben etc die kette weiter dreht. Was machen? danke für Antworten MfG Nico Ride on
  12. S

    Scott voltage fr 30 (downhill)?

    Hey leute ich bins nochmal :) mein racebike (commencal supreme v3 dh) hatt einen defekt will aber donnerstag geisskopf also hab ich einfach teile getauscht :D freu mich schon so das teil mal wieder im park zu bewegen da es so schön verspielt ist :)
  13. S

    Hometrail Series #3: Zu Gast im Landkreis Passau [Rennbericht, Videos & Bilder]

    War echt geil :) dann bin ich auch noch hier auf nem foto top :daumen:
  14. S

    Sensus Grips - Erfahrungen

    Hey, hab mir gestern neue Sensuns Push on Griffe bestellt. Hatt jdn. Erfahrungen damit? Danke :D
Zurück
Oben Unten