Aktueller Inhalt von ScottFrank

  1. ScottFrank

    Wintergelaber 2023/2024

    Das ist meine Idee für nächste Woche, falls die Aussichten passen
  2. ScottFrank

    Wintergelaber 2023/2024

    Aber warum bleibst dann nicht noch ein paar Tage am Gardasee bzw der Ecke dort?
  3. ScottFrank

    Schweizmobil

    Grazie mille
  4. ScottFrank

    Schweizmobil

    Hallo zusammen, ich war letztes Jahr schon im Tessin und könnte schwören mir die Tracks bei Schweizmobil.ch runter geladen zu haben, wie zum Beispiel für diese Tour: https://schweizmobil.ch/de/mountainbikeland/route-397 Nun finde ich aber nirgends mehr die Möglichkeit eines Downloads. Laut...
  5. ScottFrank

    Vinschgau News

    Mal eine Frage, an jemand der bei Latsch/Meran wohnt. Das Wetter soll ja ab Donnerstag richtig sonnig und warm werden mit 18 Grad. Ist es denn schon möglich selber einige Trails bei Latsch hoch zu treten und bei der Abfahrt nicht im Schneefeld stecken zu bleiben? Danke euch
  6. ScottFrank

    Slowenien - Soca-Tal

    Was dann natürlich den Vorteil hat, nur bei schönem Wetter zu fahren. Auf jeden Fall, besten Dank für den Link
  7. ScottFrank

    Slowenien - Soca-Tal

    Hallo Philipp, was für eine Tour hast du bei denen gebucht oder immer nur einzelne Shuttle Tage? Danke dir und beste Grüße Frank
  8. ScottFrank

    Wintergelaber 2023/2024

    Da würde mir jetzt alles südlich des Alpenhauptkammes, Südfrankreich und Spanien einfallen mit dem Auto.
  9. ScottFrank

    Wintergelaber 2023/2024

    Meine Frau und ich, sind wie die Jahre davor, nach Südafrika geflüchtet für 4 Wochen. Während sie hier im Homeoffice arbeitet, hab ich Spaß auf den Trails um Stellenbosch. Wenn wir Anfang März zurück kommen und der Frühling nicht zu uns kommt, dann fahre ich wieder wie letztes Jahr ins Tessin...
  10. ScottFrank

    MTB mieten Kapstadt / Winelands

    Zu den Unterkünften, suche am besten über booking oder AirBnB aber beachte bei deiner Planung die Sommerferien hier, weil dann ist es fast überall richtig voll. Ansonsten die räumliche Aufteilung passt. Der einzige Grund, warum ich mal ein Guide und das Bike bei Specialized gebucht habe, dass...
  11. ScottFrank

    MTB mieten Kapstadt / Winelands

    Die Auswahl ist schier unermesslich. Es ist schwer jemand einem Tipp zu geben, ohne ihn zu kennen, zu wissen was du bereit bist die Nacht zu bezahlen oder ob du lieber auf einem Weingut wohnen magst oder im hippen Viertel, Camps Bay. Grüße aus Gordons Bay
  12. ScottFrank

    Mitfahrer/innen aus Leverkusen und Umgebung gesucht

    Ja, ein Levo SL was ich dort immer fahre. Da ich nicht mehr arbeie, bin ich auch flexibel was die Uhrzeit angeht
  13. ScottFrank

    Mitfahrer/innen aus Leverkusen und Umgebung gesucht

    Also ich fahre ab und an mal in Glüder aber um aufs Bike zu steigen, muss es erst 20 Grad wärmer werden
  14. ScottFrank

    Wintergelaber 2023/2024

    Mega 👌 Da würde aber auch etwas mit einem E Fat Bike gehen
  15. ScottFrank

    Wintergelaber 2023/2024

    Der letzte Punkt ist sehr aus valide, taucht aber nie in einer Diskussion auf. Eher im Gegenteil, wir müssen alle 100 Jahre alt werden und jeder Tote, egal wo durch, ist einer zuviel. Wir haben keine Kinder und das ist mein Beitrag zum CO2 Einsparung, reicht
Zurück
Oben Unten