Aktueller Inhalt von ScottFrank

1. ScottFrank

Kanarix 2026: La Gomera und La Palma

Bin schon gespannt wie und was auf La Palma geht und mal ehrlich, Schnee und Winter wird doch überbewertet 🥳 Schöne sonnige und warme Tage euch beiden
  2. ScottFrank

Vinschgau News

Das freut mich für dich aber alles bis 12 Grad, ist leider nicht mein Wetter zum biken.
  3. ScottFrank

Vinschgau News

Wenn ich mir die doch sehr bescheidenen Temperaturen anschaue, dann war das aber schon sehr mutig. Darf man fragen, warum ihr nicht nach Finale gefahren seit, weil es dort doch 10 Grad wärmer ist?
  4. ScottFrank

finale ligure

Nach dem Regen dann auch kälter und im neuen Jahr sogar nur noch Einstellige Temperaturen wohl
  5. ScottFrank

Wintergelaber 2025/26

Ich war vor ein paar Jahren dort im Januar und habe Enduro Touren bei Bike'n'Fun gebucht. Das alles war aber vor dem Vulkanausbruch. Ob da heute noch biken erlaubt ist, keine Ahnung. Die Touren damals waren aber sehr schön und abwechslungsreich. Ich habe es aber von meiner Liste im Januar...
  6. ScottFrank

California Ride - Von San Francisco nach Los Angeles

Auch wenn ich noch nie ein US Fan war aber dein Bericht und gerade deine Stimmungsbilder mit den Farbspiegelungen sind einfach nur 🔝🔝🔝
  7. ScottFrank

finale ligure

Und dann noch eine zweite Frage, ich suche auch in der Gegend MTB Touren. Ich möchte hier aber nicht unbedingt 2 Stunden eine Teerstraße hochtreten, sondern möglichst direkt auf Forstwegen oder Trails hochtreten, die Aussicht dann dort oben genießen und am Ende wieder technisch zum Meer...
  8. ScottFrank

finale ligure

Wie ich verstanden habe, starten die Shuttle meist so um 9.00 aber was ist, wenn man erst um 10.00/11.00 Uhr zur Nato Base hoch möchte für 2 oder 3 runs? Kann man sich dann seinen privaten Shuttle buchen, mit oder ohne Guide oder hilft dann nur, selber hochtreten?
  9. ScottFrank

finale ligure

Lieber letzter und mit Köpfchen fahren, als Heli und Krankenhaus, sage ich mir heute mit 60
  10. ScottFrank

Wintergelaber 2025/26

Gibt es überhaupt noch Bikes ohne Motor? Ich hab gestern auch mal wieder ein neues Bike abgeholt und dabei gesehen, dass selbst Rennräder einen Motor zum Teil haben😱
  11. ScottFrank

finale ligure

Ich hoffe du hast die süße Mieze mit in die Pfalz genommen
  12. ScottFrank

Wintergelaber 2025/26

Luxusprobleme aber euch sei es gegönnt. Schon mal an ein Fatbike gedacht, dann kannst du täglich Skier gegen Bike tauschen
  13. ScottFrank

Wintergelaber 2025/26

Na dann los, da das Wetter in der Provence, als auch um Finale Ligurien perfekt zum biken ist die nächste Zeit
  14. ScottFrank

finale ligure

Aber gibt es denn im Umkreis von 30 Minuten solche Unterkünfte überhaupt? Mir zunehmenden Alter, gehört für mich einfach am Abend eine Sauna, Schwimmbad, sowie eine nette Bar zum Tagesausklang dazu. Ich habe schon einmal auf Booking geschaut aber nix besonderes gefunden leider
  15. ScottFrank

finale ligure

Wenn man einen 4 oder 5 Sterne Luxus Wellness Tempel sucht, ist man wohl generell eher auf verlorenen Posten. So schöne Hotels wie in Südtirol hab ich noch nirgends an der Küste gefunden. Ist vielleicht nicht das Publikum für da, denn ich denke, dass sich die Masse das nicht leisten kann oder...
Zurück