Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also mir gefiel eure Zeit in und um Zermatt am besten.
Ist das nicht die falsche Jahreszeit für Frankreich/Italien im August?
Erstens viel zu heiß und zweitens, machen alle Franzosen und Italiener zu Hause Urlaub.
Daher lass alle mal wieder an den Schreibtisch zurück kommen, dann fallen die...
Was aber laut SBB seit gestern nicht mehr möglich ist, da dass Angebot zeitlich bis zum 18.Juli und nur solange der Vorrat reicht, begrenzt war
Nur noch bis Freitag: Das SBB Schnupper-Halbtax für 33 Franken https://share.google/9APJjkkPotA8EHgy2
Steht irgendwo geschrieben, dass du auf Bett und Tisch verzichten musst während eines Biketripps?
Man wird älter, genießt mehr, daher einfach nur die Dinge tun, die einem Spaß machen und vor allem, es einem auch wert sind 😉😉
Ist meine Info korrekt, dass ein Halbtax Abo für Erwachsene 190 CHF...
Beschäftige dich mal zu deiner Höhenangst, als auch anderen übertriebenen Ängsten, mit dem Thema Hypnose 😉
Hier muss es auch nicht unbedingt eine 1:1 Sitzung sein, manchmal reicht auch schon eine Audio Datei.
Bei mir hat sie auf jeden Fall geholfen
Wenn ich aus Köln ins Tessin fahre ist es zwar immer noch teurer aber nicht mehr so, wie vor 10 Jahren, da die Schweizer Inflation wesentlich niedriger ausfiel die letzten Jahre, als in Deutschland.
Was den Aufpreis für mich rechtfertigt, ist auf jeden Fall der bessere Service als auch die...
Da die Gornergratbahn keine Bikes mehr mit nimmt, seit ihr heute früh aus eigener Kraft von Zermatt hoch zum Schwarzsee, um euch dann den leckeren Kuchen zu verdienen an der Hütte?
Ich frage, da ich keinen Laptop zur Zeit zur Hand habe, um den Track zu sehen.
Seit ihr so früh immer on Tour oder wo sind all die [snip] Touristen, weil irgendwie seit ihr immer alleine auf den Bildern 🤔
Das passt irgendwie nicht zu dem Schickimicki Ort Zermatt.
Das kenne ich etwas anders von Wander Urlauben dort.
Ansonsten ganz großes Kino, wenn der Berg wie bei euch...
Hab ich was verpasst, Beitrag 687 noch im Binnatal in der Schweiz und dann auf einmal im Verbots Österreich, Bikepark Oberammergau, falsche Richtung oder?
Erdkunde oder hieß das nicht vor 40 Jahren schon Geographie, war schon immer meine Leidenschaft, wobei ich ja zugeben muss, dass ich eher wusste wo Alberta aufhörte und BC in Canada anfing.
Aber jedes Mal wenn ihr weiter- oder umzieht wird Google Maps bemüht und ich stelle fest, selbst mit...