Aktueller Inhalt von scottfreak7

1. scottfreak7

29er Übersicht 2010/2011

Hallo zusammen! Hier noch ein Hersteller für superleichte und schicke 29er! SIRIUS. Die haben 29er in Alu und auch nen sehr leichten und hochwertigen Carbonrahmen. www.sirius-bikes.de Findet man auch im Bike-Workshop Bin das Testbike mal gefahren und war absolut begeistert! Grüße
  2. scottfreak7

Biker/-innen aus Kronach-Kulmbach

Hey Sven! Bin meistens so zwei Wochen da unten. Eine Woche Gardasee, da fahr ich dann nicht so viel, mehr baden und aweng feiern! :bier: danach gehts dann wieder hoch noch ne Woche, Südtirol ist der Hammer, Naturns, Meran, aber auch Kronplatz und Dolomiten, hab da scho viel durch in den letzten...
  3. scottfreak7

Hey Sven! Na allen Respekt wenn Du mit Deinem 18 kg Hobel auch rauf fährst. Ja ja, in den Alpen is es scho geil, gell? Hab vor 5 Jahren meinen ersten Alpencross gemacht, und bin seit dem jedes Jahr min. 2 mal in den Bergen mit dem Bike. Im Winter auch zum skifahren. Bin auch immer in der...
  4. scottfreak7

Mountainbiken in Frankenwald, Presseck, Steinachtal, Döbra, Kulmbach

Halli Hallo! Neufich is auch mit dabei! Sind ja doch biker in meiner Gegend! Und was fährst Du so? Ich bin eher so die Tourenbikerin mit ein paar CC-Rennen in den Beinen. :p
  5. scottfreak7

Na so was! ´N Steinwiesner! :p Is ja toll! Und, was treibst Du so mit Deinem Bike? Freeride, Touren, Race?
  6. scottfreak7

Hey hey! Hab grad aweng gestöbert, und bin auf eure nette Runde gestoßen. Komm aus Marktrodach, such immer nette biker/-innen für feine Runden bei uns in der Gegend. Also falls ich ein wenig Neugier geweckt habe, dann bitte bitte melden! :cool:
  7. scottfreak7

Ich heiß Christine, aber alle nen mich Chris, is nicht so lang. Na da seid ihr ja gar net so weit weg. Bei euch gibts bestimmt auch tolle Touren. Hab bei mir in der Gegend scho ziemlich alles durch, kenn ich mittlerweile in und auswendig. Und die Berge sind halt auch immer so weit weg. Wär schon...
  8. scottfreak7

Halli Hallo! Na des is ja ne Überraschung, ein Ex-Marktodacher! Bin aus Zeyern... Die Sache mit dem Winter is bei mir immer die, dass ich recht schnell erkältet bin, außerdem muss man sich da immer so dick einmummeln! Ich fahr meistens so um die 40-50 km, am Wochenende manchmal mehr, unter der...
  9. scottfreak7

Hey Leute! Hoffe ich bin nicht die einzige aus meiner Umgebung hier. Würde mich über nette Bekanntschaften freuen, die Lust haben im Frühjahr, Sommer und Herbst ab und zu schöne Touren zu fahren. Allein gehts zwar auch, aber lustiger ist es halt mit ein paar anderen Freaks. Gruß!!! :p
Zurück