Aktueller Inhalt von scotti77

  1. S

    Startplatz Rothaus Hegau Bike Marathon Singen 27.06.2021 MTB XCM

    Verkaufe einen Startplatz für den Rothaus Hegau Bike Marathon in Singen am 27.06.2021
  2. S

    Startplatz MTB MARATHON Malevil Cup 08.06.2019 / UCI Mountain Bike Marathon Series 2019

    Habe einen Startplatz für den MTB MARATHON Malevil Cup am 08.06.2019 abzugeben. Strecke A 100 km – 2230 Höhenmeter
  3. S

    Mitfahrgelegenheit von Stuttgart nach WolkensteinVal Gardena Selle Ronda Hero

    Fahre morgen 26.06.2015 von Stuttgart zur Marathon WM / Selleronda Hero nach Wolkenstein Val Gardena. Habe noch einen evtl zwei Plätze frei. (abhängig vom Gepäck) Würde am Samstag oder Sonntag wieder zurück nach Stuttgart fahren.
  4. S

    SUCHE Notubes ZTR Race Gold 29 er Felge 32 Loch

    SUCHE Notubes ZTR Race Gold 29 er Felge 32 Loch
  5. S

    Jedi Sports Shop

    Kann ich nicht empfehlen. Erstens dauert der Versand zu lange (über eine Woche, bei Zahlung per paypal) und zweitens werden bei Rücksendung die dafür angefallenen Kosten nicht erstattet, entgegen den AGB des Verkäufers.
  6. S

    FOX RL Lockout Hebel

    Danke für die schnelle Antwort. Demontage beginnt gleich
  7. S

    FOX RL Lockout Hebel

    möchte von einer FOX 32 RL den Lockouthebel demontieren. Hat das schon jemand gemacht und kann mir weiterhelfen? Danke Alex
Zurück
Oben Unten