• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Scotti999

1. S

Transalp: Albrecht-Route oder Heckmair-Route?

Wir sind im Juli 2011 die Albrecht Route gefahren. War ein tolles Erlebnis. Hier ein paar Bilder und Filme. www.mountainbikeevents.de
  2. S

Welches GPS?

Ich habe mir den Garmin eTrex Vista HCx vor 3 Jahren gekauft und bin immer sehr zufrieden gewesen. Top Karten, niedriger Batterieverbrauch und einfach zu bedienen. trotzdem habe ich mir jetzt den Oregon 450 dazugekauft. Der ist natürlich noch mal einfacher zu bedienen da der Bildschirm mehr als...
  3. S

Alpencross Rücktransport - Wie und vor allem wie am günstigsten!

hallo jkmed, wir werden Mittags. ca. 12 - 13 Uhr abgeholt. Müsst ihr halt ein bissel Gas geben ;) Grüße
  4. S

Alpencross Rücktransport - Wie und vor allem wie am günstigsten!

Hallo Jungs und Mädels, wir fahren am 02.07.2011 von Torbole zurück nach Garmisch. Da wir einen 18 Sitzer mit Fahrradhänger gemietet haben und nur zu neunt sind haben wir noch 9 Plätze zu vergeben. Pro Platz kostet die Rückfahrt 50€. Bei Interesse bitte melden...
  5. S

Rücktransport Alpencross

Hi Jungs und Mädels, wir fahren am 02.07.2011 von Torbole zurück nach Garmisch. Da wir einen 18 Sitzer mit Fahrradhänger gemietet haben und nur zu neunt sind haben wir noch 9 Plätze zu vergeben. Pro Platz kostet die Rückfahrt 50€. Bei Interesse bitte melden...
  6. S

Rücktransport Torbole-Garmisch 02.07.2011 noch Plätze frei

Wir fahren am 02.07.2011 von Torbole zurück nach Garmisch. Da wir einen 18 Sitzer mit Fahrradhänger gemietet haben und nur zu neunt sind haben wir noch 9 Plätze zu vergeben. Pro Platz kostet die Rückfahrt 50€. Bei Interesse bitte melden. [email protected]
Zurück