Aktueller Inhalt von Scottie0815

1. Scottie0815

Hope 1000 – Teil 3: Hope ist nur einmal im Leben

Ich meide dieses Land vor allem wegen des Preisniveaus. :-)
  2. Scottie0815

Hope 1000 – Teil 3: Hope ist nur einmal im Leben

Aus meiner Sicht eine übermenschliche Leistung. Selbst auf 10 Tage gestreckt hätte ich für mich einen Heidenrespekt vor diesem Pensum. Um nicht zu sagen, die Hose voll.
  3. Scottie0815

Verabreden zum Radfahren? Hier!!!

Moin, würde für den 14.06. ne Runde durchs heimische Gehölz in den Raum stellen. Revier ist der Bereich Litschental (Seelbach) - Streitberg - Ettenheimmünster. S1-S2, klassische Enduro Tour, sprich: wir fahren die meiner Meinung nach relevanten Trails an, panoramamäßig ist eher wenig geboten...
  4. Scottie0815

Umgestürzte Bäume im Wald beseitigen

Ich nehme für mich in Anspruch zu wenig über den Kopf gestreichelt zu werden.
  5. Scottie0815

So ein Stück Holz mache ich auch nicht weg. Nicht jeder "Weg" muß rollstuhlkonform sein.
  6. Scottie0815

Das Ding lag den ganzen Winter da. Was es ja eigentlich immer noch tut.
  7. Scottie0815

Bilder und Videos aus der Region FR-KA-Schwarzwald

Gesundes neues Jahr @All und ein sturz- und verletzungsfreies Jahr. Heute gab's 2 unspektakuläre, aber schöne Runden mit dem Dicken um den Schluchsee.
  8. Scottie0815

Orbea Galerie

Laufey im Schwarzwald
  9. Scottie0815

Trailbau-Werkzeug spezial

Das deutsche Pendant zu den US Army Ranger sind die "Spezialisierten Kräfte der Bundeswehr mit erweiterter Grundbefähigung" und ich glaube nicht, dass die was mit Forstrecht zu tun haben. Allerdings haben die, analog zu SEK, KSK u. ä. auch Öffnungsspezialisten, so genannte "Breacher". Die...
  10. Scottie0815

Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Spitzkehren sind mein Kryptonite, rechtsrum geht mittlerweile so lala, linksrum ist Katastrophe. So eine Standardrunde, wo man die 1. fahren muss und 2. trainieren kann, wäre ein Traum.
  11. Scottie0815

Trailbau-Werkzeug spezial

Nicht sehr speziell aber zu meinem neuen Rucksack habe mir gleich noch nen Satz EDC- Werkzeug geholt, dass ich mehr oder weniger immer dabei habe, wenn es nicht gerade die schnelle Feierabendrunde ist. Und damit kommt man, Geduld und Spucke vorausgetzt, schon ein Stück.
  12. Scottie0815

Mini- Machete und ne taugliche Klappsäge
  13. Scottie0815

War heute nur kurz auf den Hometrails im (nicht offiziellen) Auftrag der Allgemeinheit. Der Forstbesitzer und Förster mögen das anders sehen.
  14. Scottie0815

Ich weiß es nicht. Aber ich würde sagen, ich gehöre da auch nicht hin. 😀
Zurück