Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CF Pro 29er. Im sommer Vittoria Barzo 2.35. Im winter Vittoria Goma.
Montieren der reifen ist schwer ohne werkzeuge. (Goma und Barzo)
Latex race von stans, tubeless
Habe Schwalbe Nobby nic probiert, aber nicht begeistert.
Ich habe die 3000 etwa 2 jahre. Functioniert nog immer gut. Nicht kaput.
Zweite flasche noch nicht im gebrauch. Reinige im geschirrspuler. Bin zufrieden
Ich habe ein M und etwa 69 cm sattelhohe. (169/170 cm gross)
Habe damit gefahren aber nach 100km ein 125 cm droppert montiert (und die 150 verkauft)
Mit die 175mm arme war es fur mich zo hoch.
Minimale sattelhohe war bei mir 69cm.
Gewicht verteilen. Mehr auf die spitze von sattel wenn es steil berg auf geht.
Ich merke das breite lenker fuhlt nicht wie ich gewohnt bin auf mein Anthem X.
Ich habe eine 2.35 Racing Ralph hinten und 2.30 Specialized S-Works groundcontrol vorne.
Hinten von 2,41 Kg nach 2,26 Kg (rad mit cassette und bremscheibe)
Vorne von 1,97 Kg nach 1,73 Kg (rad mit scheibe)
Im total 400 gramm gewicht gefunden
Comp Pro in Medium und thirstmaster.
Mit Time Atac pedalen. Mit 125 mm dropper (also Reverb Stealth)
Reifen Sworks groundcontrol 2.30 vorne und Racing Ralph Evo hinten 2.35, tubeless montiert.
Selle Italia und sram grips
Total: 11.860 Kg
Mein sattelhohe ist 68 cm, Medium mit 150 mm Reverb kann nicht unter 69 cm. (bin etwa 170 cm)
So ich habe 125 verbaut und die 150 er verkauft.
In mein Jeffsy war keine connectamajig. Habe das alte kabel wieder benutzt weil der neue zu lange ware, und abkurtzen geht nicht.
Ich bin um etwa 170. Habe das medium model gekauft. Dropper 125 mm herein gesteckt. 150 war 1 cm zu gross.
Jetzt habe ich die dropper etwa 1,5 cm heraus stehen.
Small oberrohr lange ist kurz.